Wie promoviere ich meinen Instagram Inhalt ?

1- Sei aktiv

Um treue und aktive Follower zu haben, müssen Sie ein bestimmtes Fachgebiet oder originelle Inhalte entwickeln, die Sie von anderen abheben. Sie müssen sich Ihr Instagram als eine Geschichte oder einen Film vorstellen, dass mit einer logischen und chronologischen Reihenfolge sich entwickelt. Auf diese Weise können Ihre Follower ein Gefühl der Bindung entwickeln. Es ist auch notwendig, täglich im Idealfall zu veröffentlichen, aber dies ist keine unveränderliche Regel. Sie müssen nicht veröffentlichen, um zu sagen, dass Sie regulären Inhalt haben, sondern gut posten, wenn es Ihnen mehr Wert zu bringen scheint.

2 – Überraschen Sie Ihre Kommunität

Der Vergleich zwischen dem Instagram-Konto und einem Film ist sehr relevant.

In der Tat braucht es Maßnahmen, um gefesselt zu werden. Überraschen Sie Ihre Community, indem Sie unerwartete Inhalte veröffentlichen, die ungewöhnlich sind. Der Fehler, dies nicht zu tun, besteht darin, eine dritte Person nachahmen zu wollen. Dafür gibt es mehrere Gründe, und der offensichtlichste davon ist die Tatsache, dass man nicht so gut kann wie einer, der nur er selbst ist. Wenn Sie im Fall der Figur des Nachahmers sind, werden Sie bestenfalls eine Rabattkopie sein, im schlimmsten Fall ein Cartoon. Die Instagram-Kommunität ist so groß, dass Sie spezielle Inhalte benötigen, die nicht wie andere aussehen. Sei abschließend du selbst und versuche originell zu sein.

3-Interagiere mit deinen Followern

Der Schlüssel zum Erfolg ist hier. Abhängig von der Größe Ihrer Kommunität können Sie zwei verschiedene Loyalitätsstrategien für Ihre Follower anwenden. Sie müssen sich von Fall zu Fall für eine persönliche Interaktion entscheiden. Die Nähe zu Ihren Abonnenten ermöglicht es Ihnen, diese zu behalten und ein Gefühl der Bevorzugung in ihnen hervorzurufen. Letzteres wird sich geschätzt fühlen und Sie werden dankbar sein. Sobald Ihre Community wächst, wird eine Einzelfallinteraktion nicht empfohlen. Erstens haben Sie nicht genug Zeit, um sich um jedes Ihrer Mitglieder zu kümmern. Ihre Gemeinde wird es nicht wollen, sie wird dieses Phänomen verstehen. Aber um dies zu kompensieren, müssen Sie ihnen zeigen, dass Sie eine einfache und zugängliche Person bleiben.

4- Glaubwürdigkeit gewinnen

Die Instagram-Community versammelt jeden Monat 700 Millionen aktive Benutzer. Um ein Influencer in dieser riesigen Kommunität zu werden, ist einer der Schlüssel die Anzahl der Follower, die Sie haben. Dies sind Ihre Glaubwürdigkeit und Ihre Qualitätsgarantie. FollowersKaufen gibt Ihnen einen Schub, indem Sie Instagram-Follower sowie Likes und Kommentare kaufen können. Es ist eine der größten Websites in Deutschland, welche diese Dienstleistungen anbietet.  Diese Methode gibt Ihnen die Möglichkeit, ernst genommen zu werden und somit die Möglichkeit zu haben, Ihre Abonnenten zu behalten. Ein großeres Anzahl von Followers bringet viele andere neue.  Der Einfluss einer großen Anzahl von Followern und Likes auf Veröffentlichungen kann neue Menschen dazu veranlassen und ermutigen, sich für Ihre Inhalte zu interessieren. Dies wird zu einem exponentiellen Wachstum führen, das nach mehreren Jahren harter Arbeit möglich gewesen sein könnte.

Ihre Anhänger sind Ihr Schaufenster und Ihre Glaubwürdigkeit.

Fühlen Sie sich frei, Ihr Konto jetzt zu erweitern, damit Sie Instagram-Follower kaufen können

Benefizieren sie von einer Ermäßigung von 15% mit dem Kode : 15OFF

Der Kode ist verfügbar nur die nächsten 24 Stunden also verpassen Sie es nicht