Neue Hundebettchen mit gesunder Liegefläche

Das neue GEL-Hundebettchen Compact Style, vereint eine hohe Qualität im Material und in der Verarbeitung, mit einer exklusiven Optik für allerhöchste Ansprüche. Für Tierfreunde die ihrem Hund einen hohen Liegekomfort sowie einen geruhsamen, schmerzfreien Schlaf ermöglichen möchten.

Die GEL-Hundebettchen Compact Style sind ideal für Welpen und kleine Hunderassen, wie zum Beispiel: Pekinese, Dackel, Yorkshire Terrier, Mops, Französische Bulldogge, West Highland Terrier, Jack Russell Terrier, Shi Tzu, Westie usw..

Das GEL-Hundebettchen Compact Style, vereint die gesundheitlichen Vorteile eines modernen und eleganten Hundebettchens (Robustheit, Langlebigkeit, druckmindernd) mit einem edlen, stylistischen Äußeren.

Der GEL-Schaumstoff reguliert die Köpertemperatur und beugt so starken Schwitzen vor. Es kann kein Hitzestau in der Liegefläche entstehen. Er ist zudem feuchtigkeitsregulierend und besonders atmungsaktiv. Wenn man die Erkrankung schon frühzeitig bemerkt, dann lässt sich zumindest etwas gegen das weitere Fortschreiten unternehmen.

Der Erfolg ist jedoch vom dem Schweregrad der HD und vom Alter des Hundes abhängig. Schon junge Hunde können erkranken, wobei das typische Krankheitsbild bei ihnen anders aussieht als bei älteren Hunden.

Durch den Einsatz von orthopädischen Hundebettchen kann man schon frühzeitig etwas gegen die Hüftdysplasie und auch gegen die Ellbogendysplasie tun. Neben dieser Art der Vorbeugung ist natürlich der Tierarztbesuch unumgänglich, sobald sich die ersten Signale für eine solche Erkrankung zeigen.

Die Liegefläche des Hundebettchens besteht aus einer 8cm starken Bodenplatte. Diese besteht aus 5cm Kaltschaum mit einer Liegefläche aus 3cm GEL – Schaumstoff.

Der Rand des Hundebettchens besteht aus stabilen Schaumstoff. Dieser gewährleistet eine dauerhafte Formgebung. Das Hundebettchen ist für Hunde bis 30 Kg ausgelegt.

Die Hundebettchen sind jeweils mit der Anti Haar Hundedecke "Jack" ausgestattet.

Für allergische Hunde haben wir darüber hinaus, eine antibakterielle Hundedecke entwickelt. Sie ist antibakteriell, sowie zusätzlich wasserabweisend ausgerüstet und nimmt kaum Schmutz an.

Die GEL-Hundebettchen Compact Style, sind das ideale Hundebettchen für kleine und große Hunde.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

DoggyBed & CatBed

Schützenstr. 32-34
44534 Lünen
Telefon: 02306-206743
Homepage: www.doggybed.de

Uwe J. Holler

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht spezielle,medizinische Katzen-und Hundebetten,Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 werden noch Katzenschlafplätze produziert.

Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner.

DoggyBed & CatBed
Uwe J. Holler