Italienisches Lebenselixier

„Pizza Wunderbar“ – Mit diesem Lied der kölschen Mundart-Band De Höhner wurde im Jahre 1989 der Nagel auf den Kopf getroffen. Italienisches Essen war und ist auch in Deutschland in aller Munde und dies sollte gebührend gefeiert werden, nicht nur kulinarisch, sondern auch gesellschaftlich. Das Lied wurde ein Hit weit über die Stadtgrenzen Kölns hinaus und selbst im fernen Düsseldorf wird dieses Lied noch heute inbrünstig gesungen.

Pizza kommt wohl nie aus der Mode und wem der Weg zum örtlichen Pizzabäcker zu weit erscheint, dem kann geholfen werden! Mithilfe moderner Küchengeräte lässt sich der Traum einer perfekten Pizza zu Hause erfüllen.

Weiter lesen: https://kuechengeraeteonline.de/

KüchenGeräteOnline

Saxovej 91
5210 Odense NV
DK
Homepage: https://kuechengeraeteonline.de/

Simon Hedegård Hansen

Italienisches Lebenselixier

„Pizza Wunderbar“ - Mit diesem Lied der kölschen Mundart-Band De Höhner wurde im Jahre 1989 der Nagel auf den Kopf getroffen. Italienisches Essen war und ist auch in Deutschland in aller Munde und dies sollte gebührend gefeiert werden, nicht nur kulinarisch, sondern auch gesellschaftlich. Das Lied wurde ein Hit weit über die Stadtgrenzen Kölns hinaus und selbst im fernen Düsseldorf wird dieses Lied noch heute inbrünstig gesungen.

Pizza kommt wohl nie aus der Mode und wem der Weg zum örtlichen Pizzabäcker zu weit erscheint, dem kann geholfen werden! Mithilfe moderner Küchengeräte lässt sich der Traum einer perfekten Pizza zu Hause erfüllen.

Besuchen site Uns aus: https://kuechengeraeteonline.de/

mail@kuechengeraeteonline.de