Alles neu im Designhotel Südtirol

Rundum neu und anders – Das Bonfanti Design Hotel im Pustertal
Das Bonfanti Design Hotel im Pustertal, wie es heute heißt, blickt auf eine sehr lange Geschichte zurück. Schon im 16. Jahrhundert stand dort, wo heute das Hotel heute steht, ein Gasthaus namens „Wirt am Keller“. Es war ein durch Generationen geführtes Haus, welches zum Ende des 18. Jahrhunderts in „Gasthaus Rastbichler“ umbenannt wurde. Einige Jahre später wurde eine Kapelle nebenan errichtet. In den 70er Jahren ließ Familie Tauber das Hotel Rastbichler mit 80 Betten, einem Restaurant und einem Schwimmbad neben dem Gasthaus erbauen und führte dieses bis 2018. Danach übernahm Familie Bonfanti die Leitung, ließ es komplett renovieren und das Design Hotel Bonfanti in einzigartigem Stil entstehen. 2019 hat ein umfangreiches Renovierungsprojekt begonnen, wobei besonderes Augenmerk auf Kulinarik und Wellness liegt.

Entspannen im Wellnesshotel Pustertal
Der Spa- und Beautybereich des 4 Sterne Wellnesshotels ist eine Oase zum Wohlfühlen und Entspannen. Einmal den stressigen und schnelllebigen Alltag hinter sich lassen und sich ganz auf sich selbst konzentrieren. Nach einem aktiven Tag draußen an der frischen Luft tut es gut, sich in der Sauna aufzuwärmen und zu entspannen. Zur vollen Entspannung lädt der wohltemperierte Pool ein oder man gönnt sich eine sanfte Wassermassage im Whirlpool. Nach Bedarf können sich die Gäste außerdem bei einer von vielen wohltuenden Beautyanwendungen verwöhnen lassen. Das Beauty-Team des Hotels berät seine Gäste gern ganz individuell.

Im 4 Sterne Hotel Pustertal wird Genuss großgeschrieben
Zu einem rundum gelungenen Urlaub gehört leckeres Essen und bester Wein einfach dazu. Schon am Morgen können sich Gäste des Hotels an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Es gibt eine große Auswahl an hochwertigen und frischen lokalen Produkten, frischen Kaffee, Tee, Brötchen und vieles mehr, sodass jeder etwas nach seinem ganz persönlichen Geschmack finden kann. Mittags gibt es die Möglichkeit, ein A-La-Carte Menü zu wählen, oder am Nachmittag am Nachmittagsbuffet zu naschen. Am Abend werden die Gäste mit raffinierten 4-Gänge- Menüs verwöhnt und können dazu einen passenden Wein aus dem hauseigenen Weinkeller genießen.

Viele weitere wertvolle Informationen unter https://www.bonfanti-hotel.com/

Veröffentlicht von:

Pressearbeit Gölzenleuchter mbH

Friedrichstraße 122
10117 Berlin
DE
Homepage: https://www.sonnenburg.it

Ansprechpartner(in):
Mareike Gölzenleuchter
Pressefach öffnen

272 Besucher, davon 1 Aufrufe heute