Chronischer Schmerzen? Jetzt beschwerdefrei mit Hypnose!

Kein Leidensdruck trotz chronische Schmerzen! Die Alpha Hypnose Mannheim zeigt neue Wege in der Hypnose!

Leiden muss nicht sein

Unter der Federführung der Heidelberger Hypnose Akademie wurden vom Hypnologen Phaidros Krugmann im März 2020 die neuesten Forschungsberichte zur Alpha Hypnose in Version 4.1 veröffentlicht. Das auf Nachhaltigkeit optimierte gesamtheitliche Hypnose Programm ermöglicht wieder einen deutlichen Leistungssprung. Sei es für die Schmerz- und Stressentlastung, Auflösung von Blockaden und Manipulationen oder auch zur Raucherentwöhnung.

Leiden ist eine freiwillig Entscheidung

Die Alpha Hypnose in Mannheim und Heidelberg folgt damit einer langjährigen Tradition, neueste Erkenntnisse der Schmerzforschung mit neuesten Methoden diverser Mentaltechniken, der modernen Hypnose und der energetischen Psychologie zu vereinen.

Mentaltechniken zur seelischen Stabilisierung

Dank eines neuartigen interaktiven Konzeptes des "inneren Dialoges" während der Hypnose kann der Klient schon tiefgreifende Erkenntnisse und Veränderungen während der ersten Sitzung erfahren. Dieser sogenannte "Dialog der Seele" ergänzt und erweitert bereits wissenschaftlich bewährte Mentaltechniken und Verfahren der hypnoanalytischen Praxis.

Schmerzentlastung und Selbstheilung

Auf diesem Weg erleben viele Klienten innerhalb der Alpha Hypnose ihre persönliche Befreiung von leidvollen Wahrnehmungs- und Denkmuster. Belastende Glaubenssysteme, inklusive Blockaden und Manipulationen werden hinterfragt und sukzessive gelöst. Sie eröffnen sich damit einen tiefgreifenden Prozess der Schmerzentlastung, Befreiung, Selbstheilung und Veränderung.

Dank der Initiative des Leiters der Heidelberger Hypnose Akademie, Phaidros Krugmann, wurde 2018 eine neue Zweigstelle der Alpha Hypnose in Mannheim gegründet. Die Praxis ist ganzjährig geöffnet. Termine können unter 06221 72 73 072 Mo – Fr. von 10 – 12 & 15 – 18 Uhr telefonisch vereinbart werden.

Publiziert durch connektar.de.

Russische Heilmethoden und Heilweisen

Geffelbachstr. 2
79576 Weil am Rhein
Homepage: https://phaidros.org

Monika Albicker

Die Allgemeine Praxis für Hypnose blickt auf eine langjährige Tradition im Bereich der Bewusstseinsforschung, Mentaltechniken und Hypnose.
Als Mitglied der Heidelberger Hypnose Akademie können wir ihnen unsere besonderen Dienstleistungen im Bereich der angewandten Hypnose und Bewusstseinsforschung anbieten.
Dank unserer systemischen Arbeitsweise erfahren sie einen tiefen, nachhaltigen und erfolgreichen Prozess im Rahmen einer besonders geschützten Atmosphäre.

Russische Heilmethoden und Heilweisen
Geffelbachstr. 2