For that Moment – Liebesroman für junge Erwachsene

Nena Mucks Protagonistin entwickelt in "For that Moment" Gefühle, die sie nicht zulassen sollte.

Die Leser lernen in dem neuen Dreiteiler von Nena Muck die 20-jährige Emilia Glass kennen. Sie war einst stolz, oberflächlich und hochmütig, bevor das Schicksal ihre perfekte kleine Welt zum Einsturz brachte. Nun stellt sie beim Blick in den Spiegel fest, dass die junge Frau, die sie darin sieht, ihr schon lange nicht mehr ähnlich ist. Als eine frühere und vor allem unwissende Freundin in ihre Nähe zieht, erkennt sie die Chance, noch einmal so zu leben wie zuvor. Es gibt dabei jedoch einen ziemlichen Haken: Sie muss ihrer Freundin Hailee die Wahrheit verschweigen. Allerdings nimmt sie diese Lüge, die sie für ein Stück Normalität zurück bringt, nur allzu gern in Kauf. Allerdings entwickelt sich diese einzige Lüge zu einem riesengroßen Netz aus Lügen, als die Protagonistin den gut aussehenden, arroganten und geradezu unverschämten Vincent kennen lernt.

Die Leser folgen dem Pfad von Emilia in "For that Moment" von Nena Muck mal mit Kopfschütteln, mal mit angehaltenem Atem, denn Vincent macht der jungen Frau von Anfang an deutlich, dass er nichts als Verachtung für sie übrig hat. Trotzdem knistert es zwischen den beiden gewaltig und er beginnt Gefühle in ihr zu wecken, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte. Ein prickelnder Liebesroman der etwas anderen Art, der Lust auf mehr macht.

"For that Moment" von Nena Muck ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-01461-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
263 Besucher, davon 1 Aufrufe heute