FEDDERSEN IMMOBILIEN: hochwertiger Service & langjährige Erfahrung

[Wees, 30.03.20] FEDDERSEN IMMOBILIEN ist ein inhabergeführtes Unternehmen, spezialisiert auf die Vermittlung von Wohn- und Anlageimmobilien. Der Geschäftsführer von FEDDERSEN IMMOBILIEN, Jan-Jörg Feddersen, ist schon seit vielen Jahren im Bau- u. Immobiliensektor tätig und verfügt daher über ein umfangreiches Fachwissen als Immobilienprofi. Einen interessanten Überblick zu den hochwertigen Dienstleistungsangeboten der FEDDERSEN IMMOBILIEN finden Sie hier: https://www.feddersen-immobilien.com/

FEDDERSEN IMMOBILIEN ist Ihr regionaler Immobilienmakler im hohen Norden. Das Immobilienbüro FEDDERSEN IMMOBILIEN hat sich auf die Vermittlung von Wohnimmobilien für Flensburg, Wees, Glücksburg, Munkbrarup, Steinbergkirche, Kappeln, Schleswig, Eckernförde, Rendsburg, Heide, Husum, Niebüll, Leck, Schafflund, Lindewitt, Handewitt, Harrislee und Umland spezialisiert. FEDDERSEN IMMOBILIEN steht für fachkundige Erstellung von Immobilienbewertungen und hochwertige Immobilienberatung. Dank der langjährigen Erfahrung und den hervorragenden örtlichen Kenntnissen sind Sie bei FEDDERSEN IMMOBILIEN in den besten Händen, wenn Sie z. B. ein Haus verkaufen wollen.

Die Zufriedenheit der Kunden spricht für sich. Kunden bekommen bei FEDDERSEN IMMOBILIEN ein umfangreicheres Dienstleistungsangebot mit absoluter Kostentransparenz. Dies erweist sich vor allem für die Kunden als Vorteil, die Wert auf Qualität in Verbindung mit überschaubaren Kosten legen. Highlight ist das Rundum-Sorglos-Paket. Hierbei betreut Sie der Immobilienmakler bei allen Schritten des Verkaufs oder Kaufs der Immobilie aus einer Hand. Das Rundum-Sorglos-Paket inkludiert unter anderem eine Immobilienbewertung nach Erstellung einer aktuellen Marktwertanalyse, eine ausführliche Beratung und eine umfangreiche Vermarktung. Eine professionelle Handhabung und beste persönliche Beratung sind bei FEDDERSEN IMMOBILIEN immer selbstverständlich.

"Wir achten stets darauf, dass wir mehr als die herkömmlichen Qualitätskriterien erfüllen. Dabei ist uns besonders die absolute Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Gerne unterstützen wir unsere Kunden mit unserer langjährigen Erfahrung, vollem Engagement und unserem ausführlichen Immobilien-Fachwissen. Wollen Sie ein Haus kaufen oder verkaufen, sind Sie bei uns in den besten Händen. FEDDERSEN IMMOBILIEN ist ihr Ansprechpartner für die Immobilienbewertung und Immobilienverkauf im hohen Norden.", sagt der Geschäftsführer der FEDDERSEN IMMOBILIEN nicht ohne Stolz.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

FEDDERSEN IMMOBILIEN

Birklück 7 | 24999 Wees