Doppelspitze bei Bridge: Rayk Jakobi zum Vertriebsgeschäftsführer ernannt

München (Grünwald), 30. März 2020 – Bridge imp, eine der führenden Agenturen für die Vermittlung von Interim Management, baut ihre Geschäftsführung strategisch aus. Rayk Jakobi und Antje Lenk führen Bridge imp künftig gemeinsam. Rayk Jakobi wird als CSO den weiteren Ausbau des Vertriebs verantworten, Antje Lenk bleibt weiterhin CEO. Jakobi prägt das Unternehmen seit über 10 Jahren. Schon seit 2015 ist er als Partner ein wichtiger Entscheidungsträger in strategischen und personellen Fragen.

Geschäftsführerin Antje Lenk: "Mit Rayk Jakobi kennen wir unsere Wunschbesetzung schon lange und freuen uns sehr, dass er diese wichtige Zukunftsaufgabe ab dem 1.4. übernimmt. Er hat Bridge imp von Anfang an mit aufgebaut und geformt. Der Markt rund um Interim Management und unsere Vertriebsorganisation sind ihm vertraut wie niemandem sonst. Wir arbeiten seit 15 Jahren zusammen und ich schätze sein Fingerspitzengefühl in der Kommunikation mit Kunden, Interim Managern und Kollegen. Rayk Jakobi genießt mein vollstes Vertrauen und ich bin wirklich stolz, Bridge mit ihm zusammen weiter voranzubringen."

Rayk Jakobi zu seiner Ernennung: "Ich bin dankbar für das Vertrauen, das mir Antje Lenk und Bridge imp über die Jahre und jetzt mit dieser Ernennung schenken! Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen noch direkter mit den Kollegen aus unserem Salesteam zu teilen. Mit unserer Neuaufstellung entwickeln wir unsere Fähigkeiten als Brückenbauer und Kommunikator im Sinne unserer Auftraggeber fortlaufend weiter. Unsere Mission: das erfolgreichste Unternehmen im Bereich der Vermittlung von Interim Managern werden. Daran werden wir und werde ich weiterhin mit größter Leidenschaft arbeiten."

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Bridge imp GmbH

Bavariafilmplatz 8
82031 Grünwald bei München
Homepage: http://www.bridge-imp.com

Julia Klein

Bridge imp GmbH mit Sitz in Grünwald bei München vermittelt branchenunabhängig und überregional Interim Manager für exekutive Aufgaben in mittelständische Unternehmen und Konzerne. Das Team von Bridge imp überbrückt mithilfe seines Netzwerks temporäre Personalengpässe bei seinen Auftraggebern und unterstützt sie bei strategisch wichtigen Aufgabenstellungen wie Unternehmenswachstum, Innovation, Sonderprojekte und Internationalisierung.

Bridge imp GmbH
Bavariafilmplatz 8