Der BE-happy!-Blog! Ein neuer Blog mit psychologischen Tipps zum Umgang mit Ängsten in Corona Zeiten

Diplom-Psychologin Sophie Appl hat einen neuen Blog gestartet. Den Be-happy!-Blog. Hier können Menschen in Corona-Zeiten Ihre Glücksmomente teilen und sich Expertentipps zum Umgang mit Ängsten in Corona-Zeiten holen.
„Ich bin auf die Idee gekommen, weil ich gemerkt habe, wie mein ganzes Umfeld immer negativer und verzweifelter wird“, sagt die Bloggerin. Dem wollte sie eine Plattform entgegensetzen, die die Lebensfreude stärkt und Mut macht. Denn Lebensfreude stärkt auch das Immunsystem!
„Ich bin total gerührt, wie viele Menschen mir bereits Ihre Glücksmomente schreiben und sich für die Expertentipps bedanken.“, kommentiert die Psychologin die wachsenden Besucherzahlen des Blogs. Psychotherapeutische Direkthilfe leistet die Bloggerin jedoch nicht. „Dafür gibt es eine ausführliche Linksammlung mit Notfallnummern, Online-Beratung und Online-Therapieprogrammen.“

Kontakt:

happy@coronaangsthilfe.com
www.coronaangsthilfe.com

Be happy! Blog

Homepage: https://www.coronaangsthilfe.com

Sophie Appl

Der Be-Happy-Blog ist ein Blog, auf dem alle Menschen ihre Glücksmomente in Coronazeiten teilen können. So können wir eine positive Grundstimmung schaffen und uns gegenseitig unterstützen. Zusätzlich gibt es psychologische Expertentipps zum Umgang mit Ängsten in Coronazeiten.

www.coronaangsthilfe.com

Auch interessant: