Alternative zu Veranstaltungen währen der Corona-Krise

In unsicheren Zeiten die richtigen Impulse setzen und so maßgeblich zum Krisenmanagement in Ihrem Unternehmen beitragen. Da langgeplante Veranstaltungen abgesagt werden müssen, die Angst vor der Zukunft bei Mitarbeitern steigt und die unsichere Gesundheitslage Unternehmen zum Wanken bringt, ist es wichtiger denn je die richtigen Experten an Board zu haben und virtuell in Ihr Unternehmen einzuladen.

Deshalb möchte das 5 Sterne Team mit dem geballten Expertenwissen der 5 Sterne Redner zur Weiterentwicklung in der Corona-Krise beitragen. Unsere 5 Sterne Redner wie beispielsweise Patric Heizmann, Ilja Grzeskowitz, Stefanie Voss und Sven Gabor Janszky sind anerkannte Experten auf den Gebieten Gesundheit, Veränderung, VUCA und Zukunftsforschung. Durch Online Vorträge haben Sie die Möglichkeit Ihre Veranstaltung in einem neuen und modernen Rahmen stattfinden zulassen. Die Online Vorträge geben die richtigen Impulse, ohne zwischenmenschlichen Kontakt und die damit verbundene Ansteckungsgefahr.

Eine erste Möglichkeit, die unsere 5 Sterne Redner anbieten sind Livestreams. Sie buchen einen 5 Sterne Redner und dieser wird Ihnen und Ihren Kunden, Mitarbeiter und Gästen live in das Homeoffice oder Büro zugeschaltet. Eine weitere Möglichkeit sind kundenspezifisch aufgezeichnete Vortragsvideos. Unsere 5 Sterne Redner zeichnen den auf Ihr Unternehmen abgestimmten Vortrag auf und stellen Ihnen diesen zur Verfügung. Der hier unschlagbare Vorteil ist die Nachhaltigkeit des Vortrags. Dieser kann jederzeit angeschaut und langfristig genutzt werden. Die Nutzungsrechte beschränken sich hierbei ausschließlich auf Ihr Unternehmen.

Beispiele von unseren 5 Sterne Rednern:
-Gesundheits-Experte Patric Heizmann
-Veränderungs-Experte Ilja Grzeskowitz
-Motivator Norman Gräter
-VUCA-Expertin Stefanie Voss

Dieses Angebot ist beschränkt bis Ende des Jahres 2020. Sollte sich die Corona-Krise nicht gebessert haben, weiten wir das Angebot gerne aus.

Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu diesem Angebot zu kontaktieren. Gerne macht Ihnen unser Kundenberater Michael Kürzeder am Telefon unter 09071 77035-0 ein individuelles Angebot.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

5 Sterne Redner

Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
Telefon: 09071-77035-0
Homepage: http://www.5-sterne-redner.de

Heinrich Kürzeder

5 Sterne Redner ist eine Referentenagentur für Top Speaker mit hohem Bekanntheitsgrad aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb, Wirtschaft und vermittelt Moderatoren für Messen und Events.

Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie Christa Kinshofer, Knut Kircher und Dieter Thoma, ebenso wie Motivationstrainer Nicola Fritze, Jörg Löhr und Christian Bischoff, Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Schauspieler wie Michael Lesch und Adele Landauer. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente.

Schwerpunkt ist die individuelle Kundenberatung. Das Team von 5 Sterne Redner sorgt dafür, dass der Referent genau zur jeweiligen Veranstaltung, Zielgruppe und zum Budget passt. www.5-sterne-redner.de.

5 Sterne Team
Kristina Biller