PRINTAS Kalenderverlag ist ausgezeichneter Dienstleister mit Bestnote

Die ProvenExpert Auszeichnungen „TOP-Dienstleister“, „TOP-Empfehlung“ und „Von Kunden empfohlen“ kennzeichnen die bestbewerteten Dienstleister basierend auf den Bewertungen ihrer Kunden. Damit werden ihre herausragenden Servicedienstleistungen hervorgehoben, die sich in einer besonders hohen Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsquote der ausgezeichneten Dienstleister widerspiegeln.

Bewertungskategorien
Zu der Kategorie "TOP-Dienstleister" und "TOP-Empfehlung" zählt auch der PRINTAS Kalenderverlag aus Hamburg mit der Herstellung seiner individuellen Monatskalender. Diese Auszeichnung erhält man auch nicht mal eben so. Dazu müssen die folgenden Kriterien erfüllt sein.

Um die Auszeichnung "TOP-Dienstleister" zu erhalten, müssen mindestens 50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten (inkl. Bewertungen aus anderen Quellen) bei ProvenExpert mit der Note „SEHR GUT“, welche ab 4,5 von 5 möglichen Sternen vergeben wird, abgegeben werden. Für die Auszeichnung "TOP-Empfehlung" müssen mindestens 50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten (ohne Bewertungen aus anderen Quellen) mit der Note „SEHR GUT“ (ab 4,5 Sterne) und mindestens 95% Kundenempfehlungen abgegeben werden. Die Bezeichnung "Bewertungen aus anderen Quellen" beinhaltet eine Bewertungsaggregation aus über 420 Portalen, die dann auf dem eigenen ProvenExpert Profil angezeigt werden.

Erfahrungsberichte und Bewertung zum PRINTAS Kalenderverlag
Aktuell, (Stand Februar 2020), hat PRINTAS 289 Bewertungen mit einer Gesamtnote 4,8 von 5 möglichen Sternen, die sich in 4,84 Sternen für Qualität, 4,67 Sternen für Nutzen, 4,5 Sternen für Leistungen, 4,67 Sternen für Umsetzung und 4,77 Sternen für die Beratung aufteilen. Der Kundenservice ist mit 4,7 Sternen (Sehr gut) und das Preis/Leistungsverhältnis mit 4 Sternen (Gut) bewertet.

Damit attestieren die Monatskalender Kunden von PRINTAS das die Zusammenarbeit "einfach Super", die Qualität "der Wahnsinn" und "der Kontakt zum Kunden" immer bestand. Die Auslieferung der Monatskalender zu festgelegten Terminen wurden exakt durchgeführt. Besondere und ausgefallene Monatskalender Wünsche auch mit "schwierigen Kunden" wurde mit viel Geduld erfolgreich umgesetzt. Dabei ist die stets freundliche und kompetente Art des Kundendienstes und die schnelle Umsetzung der gestellten Aufgaben immer wieder etwas, das in den Bewertungen hervorgehoben wird.

Reichweite und Sichtbarkeit
Der Einsatz von ProvenExpert hat durch die abgegebenen Bewertungen bei Interessenten die das Unternehmen PRINTAS und deren qualitativ hochwertigen Monatskalender noch nicht kennen, einen hohen Stellenwert. Sagt es doch auf neutrale Art und Weise etwas über die Arbeitsweise und Qualität der angebotenen Dienstleistung aus. Gegenüber der klassischen Mundpropaganda sind Bewertungen und Empfehlungen im Internet effektiver, weil sie hier deutlich mehr potenzielle Kunden erreichen. Dazu kommt: Wer heute bei Google nicht gefunden wird, existiert praktisch nicht. Das transparent Machen der PRINTAS Leistung auf Bewertungsportalen vergrößert nicht nur die Reichweite erheblich, sondern beschert PRINTAS Monatskalender damit auch mehr Sichtbarkeit im Internet. 

251 Besucher, davon 1 Aufrufe heute