Internet-Marketing und Marketing-Automation

  • Aktualisiert vor4 Jahren 
  • 1Minute Lesezeit
  • 220Wörter
  • 89Leser

Marketing-Automation, oder auch Marketing-Automatisierung, ist eine der Top-Möglichkeiten, die die Digitalisierung bietet. Speziell für das Handwerk sowie kleine und mittlere Unternehmen ist der Einstieg erstaunlich einfach und kostengünstig möglich.

Marketing-Automation bildet die komplette Kundenbeziehung (Customer Journey) ab. Von der Schaffung des Problembewusstseins, über die Suche nach einer passenden Lösung und der Entscheidungsfindung bis hin zum Kaufprozess, einer positiven Bewertung und weiteren Empfehlungen.

Auf der Website www.marketing-automation.rocks gibt es einen Zugang zu einem kostenfreien Webinar, in dem Thomas Issler die Umsetzung zeigt. Das sind die Inhalte:
– Wie man Interessenten über das Internet findet
– Wie man die Terminabwicklung von der ersten Terminvereinbarung bis zur Nachbearbeitung komplett automatisiert
– Wie man Interessenten vor der Erstberatung qualifiziert, so dass man nur echt Interessierte berät
– Wie man eine Erstberatung ohne vor Ort Termin durchführen kann
– Wie man das Nachfassen automatisiert und Interessenten immer zum richtigen Zeitpunkt kontaktiert
– Wie man mit diesen Maßnahmen dauerhaft Geld und Zeit spart (mit Live-Berechnung der möglichen Ersparnisse)

Viele dieser Maßnahmen sind unter den derzeitigen Umständen wichtig. Auch später machen diese Digitalisierungs-Maßnahmen das Unternehmer-Leben einfacher und gleichzeitig den Betrieb lukrativer.

Mehr unter:
https://www.marketing-automation.rocks/

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

0711-Netz

Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
Deutschland
Telefon: 0711-2591718
Homepage: http://www.thomas-issler.com

Avatar Ansprechpartner(in): Thomas Issler
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Thomas Issler ist seit mehr als 12 Jahren erfolgreicher Internet Unternehmer. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing.

Bei Macromedia in München gewann Thomas Issler Einblicke in die Arbeitsweise von großen Internet Agenturen. Wie man eine kleine Internet Agentur zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, zeigte er mit dem Aufbau seiner im Jahr 2000 gegründeten Firma 0711-Netz, die heute Büros in Stuttgart und München unterhält.

Die reichhaltigen Praxis-Erfahrungen wurden in seinem Internet Marketing College zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept gebündelt. Gemeinsam mit seinem Trainerteam zeigt Thomas Issler wie man sich als Internet Agentur erfolgreich selbständig macht. Viele erfolgreiche Internet Agenturen haben die Schulungen besucht und profitieren vom vermittelten Wissen.

In zahlreichen Vorträgen und Seminaren hat Thomas Issler das Publikum mit seinen charmanten und humorvollen Reden gefesselt. Dabei glänzt er durch sein Fachwissen und die spontane Art das Publikum einzubeziehen. Komplizierte Inhalte werden durch Fußball Analogien allgemeinverständlich dargestellt und begeistern immer wieder das Publikum.

Informationen sind erhältlich bei:

0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
thomas@thomas-issler.com
0711-2591718
www.thomas-issler.com