Wanderurlaub im Gassenhof – Erlebnisurlaub in Südtirol

Wohlfühlurlaub im Erlebnishotel in Südtirol

Romantische Stunden im Hotel in Ridnaun

Der Erlebnisort Gassenhof liegt im malerischen Ridnauntal und überzeugt mit seinen individuell eingerichteten Zimmern und Suiten, die durch ihre herzliche und gastfreundliche Atmosphäre jeden Hotelgast zum Träumen einladen. Zudem verfügt jede Unterkunft über einen eigenen Balkon, von dem aus man die atemberaubende Umgebung bewundern kann. Wellness und Entspannung wird in diesem Hotel großgeschrieben. Das Gassenbadl und der neue Logen-Spa bieten Momente des Wohlbefindens. Ob Massage oder Körperbehandlungen, nach einem erlebnisreichen Tag im Ridnauntal können die Gäste ganz nach ihren Bedürfnissen entspannen. Die neue Gassenloge ist mit 30 traumhaften Zimmern, dem Logen-Spa mit Beautybereich und einem exklusivem Infinity Pool eine Verwöhnoase der Extraklasse.

Kulinarischer Hochgenuss im Erlebnishotel in Südtirol

Gourmets kommen im Gassenhof voll auf ihre Kosten. Regionale Spezialitäten begeistern ebenso wie kulinarische Meisterstücke aus Italien. In den Tag starten die Gäste mit einem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt, um danach am Abend mit Köstlichkeiten verwöhnt zu werden. Das zuvorkommende und gastfreundliche Personal rundet das kulinarische Erlebnis ab und gibt dem Ganzen eine ganz eigene familiäre Atmosphäre.

Wanderurlaub im Gassenhof – Erlebnishotel in Südtirol

Die Berge und Wanderwege in der Umgebung laden Unternehmungslustige zu Wandertagen und -Touren ein. Ob Leihe oder Profi, die geführten Wanderungen decken jeden Schwierigkeitsgrad ab. Zudem planen Wanderexperten gemeinsam mit den Gästen individuelle Touren und darüber hinaus kann der wanderfreudige Besucher seine Ausrüstung direkt im Hotel ausleihen.  Auch der Transfer zum Treffpunkt der Wandergruppe und wieder zurück ins Hotel wird organisiert, sodass der Gast sich ganz und gar auf sein Abendteuer einlassen kann, ohne sich über organisatorische Dinge Gedanken machen zu müssen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website http://www.gassenhof.com/

32120 Hiddenhausen