Corona-Soforthilfe für Selbständige und Kleinbetriebe: Online-Überbrückungskredit mit staatlichen Fördermitteln!

Viele Kleinfirmen, Selbständige und Gewerbetreibende leiden unter der Corona-Krise und sind mit akuten finanziellen Ausfällen konfrontiert.

Zwar hat die Deutsche Bundesregierung milliardenschwere Rettungsprogramme eingeleitet, aber das Problem mit staatlichen Hilfsprogrammen besteht darin, dass diese erst zeitlich verzögert freigegeben werden, wenn es für viele bereits zu spät sein dürfte!

Viele Kleinbetriebe, Selbständige und Gewerbetreibende stecken bereits in einer finanziellen Notlage. In dieser Situation löst einzig Soforthilfe das Problem. Kurzfristige, unkomplizierte und unbürokratische Überbrückungskredite zur Sicherung der Liquidität sind das Gebot der Stunde.

Unser Tipp: Digitaler Überbrückungskredit von COMPEON unter Zugriff auf staatliche Fördermittel!

Der kurzfristige Firmenkredit, so genannter Überbrückungskredit, ist nicht nur in Krisenzeiten wie der heutigen Coronavirus-Notlage die am häufigsten gesuchte Kreditform von Kleinunternehmen, Selbständigen und Gewerbetreibenden und dient zur Überwindung bzw. Vermeidung von Finanzierungslücken.

Mit einem Überbrückungskredit als Zwischenfinanzierung können Selbstständige eine kurzfristige Liquiditätslücke überwinden, welche sie zur Aufrechterhaltung der Geschäftstätigkeit benötigen.

FinTech Portal COMPEON bietet den volldigitalen Firmenkredit in 24 Stunden!

Neben günstigen Konditionen kommt es bei Selbständigen sowie kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Krisenzeiten vor allem auf Geschwindigkeit an.

Das Finanzportal COMPEON bietet KMU, Gewerbetreibenden und Selbständigen den Vorteil, dass sie mit einer einzigen Online-Anfrage Zugriff auf 220 Finanzdienstleister und Banken sowie 1.700 staatliche Fördermittel haben. Bei jeder Finanzierungsanfrage überprüft COMPEON mittels automatischem Fördermittel-Check, ob eines oder mehrere Fördermittel des Deutschen Staates, der Bundesländer oder der Europäischen Union zum Tragen kommen. Im Vergleich zur Hausbank, welche sich in der Regel mit staatlichen Fördermitteln eher schwer tut, ist dies ein gewichtiger Vorteil.

Natürlich könnten KMU, Gewerbetreibende und Selbständige in eigener Regie nach geeigneten Fördermitteln und Corona-Hilsprogrammen suchen, jedoch ist der dazu notwendige Aufwand, um aus über 1.700 Fördermitteln fündig zu werden, nicht zu unterschätzen. Erfahrungsgemäss verzichten viele Kleinunternehmen, Gewerbler und Selbständige wegen des hohen Aufwandes und der bürokratischen Hürden zum vornherein auf staatliche Hilfsprogramme, obwohl diese eigens für sie geschaffen wurden. Eine paradoxe Situation!

Der Digitale Überbrückungskredit von COMPEON erfüllt die Bedingungen an eine schnelle Kreditvergabe zur Überbrückung von Finanzierungsengpässen für Selbständige, Freiberufler, Gewerbetreibende sowie kleine und mittlere Unternehmen (KMU):

• Überbrückungskredit bis 100.000 Euro innerhalb 24 Stunden
  • Überbrückungskredit bis 750.000 Euro innerhalb von 48 Stunden

Voll digitaler Prozess ermöglich schnellstmögliche Kreditvergabe:

Nach der Eintragung der Finanzierungsparameter ins COMPEON-Portal wird ein vollständig digitaler Prozess angestoßen, bei dem alle Beteiligten über Schnittstellen kommunizieren. Die tiefe technische Integration von iwoca ins COMPEON-Portal ermöglicht die End-to-End-Integration von der Kundenidentifikation über die digitale Unterschrift bis hin zur Auszahlung des Kredites.

Vollständiger Beitrag inkl. Online-Zugang zu COMPEON bzw. Überbrückungskredit für Corona-Hilfe unter:

Kredit für Selbständige und Kleinfirmen | Corona-Ratgeber:

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
CH
Homepage: http://www.kmuinnovation.com

Dr. Franz J. Beeler

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler