APRILSCHERZ!

Vor allem innerhalb der Familie werden Aprilscherze oft einfach geglaubt, selbst dreisteste Behauptungen werden manchmal nicht hinterfragt. Besonders dann, wenn das Opfer noch nicht ganz wach ist. Die beste Gelegenheit, um ein Familienmitglied in den April zu schicken, ist daher gleich frühmorgens.

Für Kinder ist der erste April immer spannend: Wird das ahnungslose Opfer auf den Leim gehen?

Auch unser Panda hat sich einen Streich ausgedacht: In unserem Büchlein "Der große Pandabär lauscht dem Bambus" neckt er die kleine grüne Natter. Die beiden begegnen sich im Bambuswald und lauschen den Klängen der Bambusstangen im Wind. Bambus ist schon was Tolles: Er wiegt sich wunderbar hin und her und ist unglaublich biegsam. Außerdem ist er die Leibspeise des Pandabären. Doch ist Bambus tatsächlich auch klug? Das will die kleine grüne Natter ihrem großen Freund, dem Panda, einfach nicht glauben. Es könnte sich schließlich um einen Aprilscherz handeln!

Ob die kleine grüne Natter ihrem Freund, dem schelmischen Pandabären letztendlich doch noch in die Falle tappt? Lest selbst!

Übrigens: Ein paar Klassiker unter den Aprilscherzen funktionieren fast immer. Auf jeden Fall ausprobieren! Gerade in Zeiten wie diesen können wir guten Humor gebrauchen!

Gefunden in:
Der große Pandabär lauscht dem Bambus
Kinderbuch
Hardcover,
je 16 Seiten,
je 16 Abbildungen
Format: 10,5×14,8 cm
ISBN: 978-3-943314-23-6

Fordern Sie Ihr Presseexemplar an: info@drachenhaus-verlag.com

Weitere Informationen rund um den großen Pandabären finden Sie hier!

Kontakt: Dr. Nora Frisch, Drachenhaus Verlag, Holgenburg 6, D – 73728 Esslingen
info@drachenhaus-verlag.com, www.drachenhaus-verlag.com

DER VERLAG:
Die Bücher aus dem Drachenhaus Verlag vermitteln Einblicke in Chinas faszinierende Kultur. Sie bieten Wissenswertes über China für alle Interessensgruppen: Ob Fach-, Sach- Kinderbuch, Kochbuch, Kunstband oder Reiselektüre, es gibt für jeden Chinaliebhaber etwas zu entdecken.
Neben gut aufbereiteten Inhalten ist uns auch eine hochwertige Ausstattung wichtig: Schönes Papier, Fadenheftung, kunstvolle Illustrationen und Fotografien zeichnen unsere Bücher aus.
Weitere Informationen: www.drachenhaus-verlag.com

Drachenhaus Verlag

Holgenburg 6
Homepage: https://www.drachenhaus-verlag.com

Nora Frisch

zwischen China und Deutschland zu bauen. Unsere Titel vermitteln Einblicke in Chinas faszinierende Kultur und bieten Wissenswertes über China für alle Interessensgruppen: Ob Fach-, Sach- Kinderbuch, Kochbuch, Kunstband oder Reiselektüre, es gibt für jeden Chinaliebhaber etwas zu entdecken. Neben gut aufbereiteten Inhalten ist uns auch eine hochwertige Ausstattung wichtig: Schönes Papier, Fadenheftung, kunstvolle Illustrationen und Fotografien garantieren echtes Lesevergnügen und machen unsere Bücher zu beliebten Geschenkartikeln!

Besuchen Sie unsere Website!www.drachenhaus-verlag.com

Dr. Nora Frisch