Tai Chi und Kurze Geschichte des Tai Chi Chuan als E-Book

Taijiquan ist die moderne Umschrift der gleich gebliebenen chinesischen Zeichen, die in Europa als Tai Chi Chuan bekannt sind. Es gibt bereits verschiedene Bücher, die sich jeweils aus dem Blickwinkel einer sogenannten Familientradition der Geschichte dieser Kampfkunst widmen.

Der Ausbilder Jan Leminsky hat sich dem Thema in stark verkürzter Form angenommen und sein Buch dementsprechend auch eine kurze Geschichte des Tai Chi Chuan genannt. Das Büchlein geht dann in kompakter Form über die Sagenwelt bis zur Moderne und hat noch ein eigenes Kapitel, wie Tai Chi nach Deutschland kam.

"Meine Bücher stellen meinen aktuellen Wissens- und Forschungsstand da. Wie auch die Bewegungsformen des Tai Chi Chuan ist nichts feststehend und alles im Fluß." Sagt der Autor über seine Bücher und freut sich, dass seine Bücher jetzt auch als E-Books verfügbar sind.

"In der Vergangenheit hat mich bei E-Büchern abgeschreckt, dass es immer wieder Schwierigkeiten mit den Formatierungen gab. Aber jetzt ist es meinem Verlag gelungen gerade bei meinem Lehrbuch dafür Sorge zu tragen, dass die Formatierungen auf E-Book und anderen Ausgabegeräten gut dargestellt werden." So der Autor zur Freigabe seines Buches über die Geschichte des Tai Chi Chuan und des Lehrbuches zur 24 Bilder Form.

Das Lehrbuch Tai Chi ist ein umfassendes Lehrbuch zur bekanntesten Tai Chi Choreografie, die 24 Bilder Form genannt wird. Neben einer ausführlichen Darstellung der geschichtlichen Entwicklung werden die Grundlagen für ein fundiertes Erlernen dieser wundervollen Bewegungskunst gelegt.

Die Bücher von Jan Leminsky sind für den Buchhandel über seinen eigenen Verlag zu beziehen, der den Buchhandel unterstützt oder über den führenden Onlinehändler.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong

Reventlowstrasse 35
22605 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040-855 00 158
Homepage: http://www.wuwei-akademie.de

Ansprechpartner(in):
Jan Leminsky
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Die Wu Wei Schule und Akademie in Hamburg bietet regelmäßigen Unterricht in Tai Chi und Qi Gong. Die eigenen Schulräume mit Garten sind vornehm gehalten. Ausbildung und Seminare runden das Programm ab.

Im Businessbereich werden individuelle Lösungen im Streßmanagement angeboten. Im Ausbildungsprogramm der Wu Wei werden Kursleiter in Tai Chi Chuan und Qi Gong ausgebildet, die im Unterricht den Lehrern assistieren und dadurch für die Schüler eine sehr individuelle Betreuung ermöglichen.

Informationen sind erhältlich bei:

Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong
Reventlowstrasse 35
22605 Hamburg
hamburg@wuweiweb.de
040-855 00 158
http://www.wuwei-akademie.de

Auch interessant: