Reuthers startet Sender für den Deutschen Schlager: Radio “Schlager Musikanten” geht auf Sendung

Mit dem soeben gegründeten Sender Radio "Schlager Musikanten" vervollständigt Reuthers sein Portfolio rund um den Deutschen Schlager.

Zur Freude der Liebhaber des Deutschen Schlagers – davon gibt es immer mehr – hat sich das bereits seit 1987 eng dem Deutschen Schlager verbundene Unternehmen REUTHER-ENTERTAINMENTS entschlossen, neben dem eigenen Künstlermanagement und Musikverlag sowie dem im vergangenen Jahr gegründeten Musiklabel, nun auch einen eigenen Radiosender ins Leben zu rufen.

Seit Montag, 23. März 2020 sendet Radio "Schlager Musikanten" rund um die Uhr in Deutschland aktuelle Deutsche Schlager und Evergreens und vervollständigt damit das Portfolio der " Reuthers Welt der Freude ".

Das musikalische Rahmenprogramm "Schlager Evergreens" mit beliebten Liedern aus den letzten 70 Jahren wird dabei ergänzt durch Sendungen wie "Schlager Aktuell" (Aktuelle Schlager und Neuveröffentlichungen), "Schlager Ostalgie" (Beliebte Deutsche Schlager aus der früheren DDR) und mit beliebten Liedern aus den 50er, 60er und 70er Jahren und der Neuen Deutschen Welle der 80er Jahre. Die Sendung "Schlager Wünsche" erfüllt die Wünsche von Hörerinnen und Hörern – hier kann sich jeder ganz einfach sein Lieblingslied wünschen.

Für die nahe Zukunft werden bereits wöchentliche "Interviews" mit Stars und Sternchen des Deutschen Schlagers vorbereitet und für die Plazierung in der "Schlager Hitparade" sorgen die Stimmen der Hörerinnen und Hörer beim Online-Voting.

Aus gutem Grund wurde übrigens der Name Radio "Schlager Musikanten" gewählt – handelt es sich bei "Schlager Musikanten" doch auch um den Namen für das Reuthers Buchungsportal für Sängerinnen, Sängerinnen und Gruppen sowie für kommende Live-Tournee-Veranstaltungen und Sampler Alben auf dem Reuthers Records Musiklabel.

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH Co. KG

Buchenweg 13
96450 Coburg
Deutschland
Telefon: 49-9561-7059-370
Homepage: http://reuthers.com

Ansprechpartner(in):
Alexander Roth
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH Co. KG u. a. mit den Marken Reuthers und KeaRider ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken - von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: "Freude erleben und weitergeben - wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche" - vom Firmen-Incentive, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, der weltweiten Produkteinführung bis zum kulinarischen Fest, der Traumreise nach Neuseeland oder dem Abenteuertrip auf der legendären Route 66 mit einer Harley-Davidson.

Informationen sind erhältlich bei:

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH Co. KG
Alexander Roth
Buchenweg 13
96450 Coburg
press@reuthers.com
49-9561-7059-370
http://reuthers.com
218 Besucher, davon 1 Aufrufe heute