Brühler Akademie für Fußballkunst feiert 5-jähriges Jubiläum Statt Feier gibt es kostenlose Videos für junge Kickerinnen und Kicker

Die Akademie für Fußballkunst (AFFK) aus Brühl feiert in diesem Frühjahr ihr 5-jähriges Bestehen. Eine für Mai geplante Veranstaltung, bei der sport- und fußballbegeisterte Kinder den Verein an verschiedenen Stationen hätten kennenlernen können, muss aufgrund der aktuellen Gesundheitslage in Zeiten von Corona entfallen.

Der gemeinnützige Verein, der seit fünf Jahren Fußballtraining und Camps anbietet, stellt nun aber wöchentlich dienstags- und donnerstags morgens um 11 Uhr verschiedene Aufgaben und Herausforderungen zur Verfügung, die die jungen Kicker dann zu Hause ausprobieren können. Die kostenfreien Videos sind auf der Instagramseite der AFFK unter affk_fußballkunst zu finden.

Wer den Verein in der Corona-Krise unterstützen möchte, kann ab sofort Bronze-, Silber- und Gold-Mitgliedschaften erwerben. Diese stehen auf unserer Website www.fussballkunst.com zur Verfügung. Bronze-Mitglieder (1 Euro monatlich) können sich ein AFFK-Accessoire aus dem Fanshop aussuchen. Silber-Mitglieder zahlen 5 Euro monatlich und erhalten neben dem Accessoire 5% im Online-Shop und Gold-Mitglieder, die 10 Euro monatlich zahlen, bekommen eine AFFK-Ausrüstung in Form von Schal und T-Shirt und erhalten zusätzlich 10% im Online-Shop. Aus den Einnahmen der Mitgliedschaften wird es allen Kindern ermöglicht die Angebote des Vereins wahrzunehmen. Einkommensschwache Familien können diesbezüglich jederzeit Kontakt zur AFFK aufnehmen.

Weitere Infos und Anmeldung unter: www.fussballkunst.com

Kontakt: Akademie für Fußballkunst, Verein für Fußballkunst e. V., Villestraße 19, 50321 Brühl, Tel. 0176 / 38740966, E-Mail: info@fussballkunst.com, www.fussballkunst.com

Ansprechpartner: Yaschar Hayit

Akademie für Fußballkunst

Villestr. 19
50321 Brühl
Homepage: https://www.fussballkunst.com

Laura Streppel

Die Akademie für Fußballkunst (AFFK) betreut fußballbegeisterte Kinder im Alter von 5-16 Jahren. Die Durchführung der Fußballcamps in Köln, Brühl, Erftstadt und Umgebung erfolgt jeweils in den Oster-, Sommer- und Herbstferien. Auch in den Winterferien finden Camps statt. Ein weiterer Fokus der AFFK liegt darauf, besonders talentierte Kinder und Jugendliche durch Fördertraining in Kleingruppen von bis zu acht Teilnehmern und in Zusammenarbeit mit den Vereinen zu fördern.

Die AFFK steht für ein soziales Miteinander, innovative Trainingsmethoden im Bereich Technik, Taktik und Spielform und eine individuelle Anpassung an die Trainingsgruppen. Die AFFK ist ein eingetragener Verein und wurde 2015 in Brühl gegründet.

Auch interessant: