FRISCHE LUFT. PURE ENTSPANNUNG. WEITWEG VON ALLTAGSPROBLEMEN AUF DER ALMHÜTTE

Feiern Sie auf der Almhütte in der Höhe von 1246 Metern!

Haben Sie Lust frische Luft zu schnappen und planen eine „Flucht“ aus den Metropolen an die Alpen? Inmitten der bezaubernden Natur bei Bad Tölz liegt unsere rustikale Almhütte. Unsere Hüttengaudi beinhaltet die Fahrt mit dem Sessellift auf den Berg, eine bezaubernde Aussicht auf 1246 Meter Höhe, die Wanderung durch den Wald zur unserer wunderbaren Almütte und eine schöne Feier in der geselligen Atmosphäre, fernab der Großstadthektik. Eine stimmungsvolle Fackelwanderung rundet den wundervollen Abend ab.

Gleichzeitig zu dieser tollen Location kann das Teambuilding mit lustigen Teambuildingspielen und Aktivitäten, wie einer Bayernolympiade mit Hammernageln oder Kuhwettmelken aufgepimpt und noch lebhafter gestaltet werden.

Fragen Sie uns gerne unverbindlich über unser Kontaktformular an.

SH Events GmbH

Elsenheimerstr. 45
Telefon: 0200016240
Homepage: https://www.shevents.de/

Michael Haberland

Wir sind Ihre professionelle Eventagentur aus dem Herzen Münchens – und das schon seit mehr als 10 Jahren. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und haben so schon viele unvergessliche Momente für unsere Kunden geschaffen.

Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch große internationale Firmen. Völlig egal, ob Sie eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis mit 25 Personen, eine mehrtägige Betriebsveranstaltung mit 100 Leuten oder eine standortübergreifende Tagung mit 300 Personen planen – unsere Events begeistern.

Um Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, verfügen wir über ein breites Repertoire an Eventideen, die für jeden Anlass den richtigen Rahmen bieten. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag/Abend im bayerischen Voralpenland auf unserem HüttenEvent, über den Dächern von München bei unserem SkyEvent oder eine Sightseeingtour der etwas anderen Art mit unserer EventTram. Natürlich planen wir auch gerne Ihr individuell auf Sie zugeschnittenes Event.

Auch interessant: