CINTHIA Real Estate eröffnet Geschäftsstelle im Ruhrgebiet

Monheim, 3. April 2020. Die CINTHIA Real Estate hat am 1. April 2020 eine Dependance an der Aktienstraße 53 in 45473 Mülheim an der Ruhr eröffnet. Aus der neuen Niederlassung können insbesondere die zahlreichen CINTHIA Immobilien im Ruhrgebiet effektiver verwaltet werden.

Für die CINTHIA Real Estate ist das Ruhrgebiet ein wichtiger Zukunftsstandort, an dem das stark wachsende Unternehmen mit der neuen Niederlassung fortan noch besser aufgestellt ist. Das größte Ballungsgebiet Europas erfreut sich wachsender Beliebtheit bei Immobilien-Investoren und zählt zu den beliebtesten Standorten für Büro-Immobilien in Deutschland.

Die CINTHIA Real Estate hat ihr Immobilien-Portfolio hier in den letzten Monaten kontinuierlich ausgebaut. Die zusätzliche Geschäftsstelle im Herzen des Ruhrgebiets versetzt das Unternehmen auch künftig in die Lage, mit der bedarfsgerechten Weiterentwicklung von Wohn- und Gewerbe-Immobilien in ganz Deutschland eine nachhaltige Wertschöpfung zu erreichen.

Ãœber die CINTHIA Real Estate

Der Fokus des operativen Geschäfts der finanzstarken CINTHIA Real Estate GmbH liegt auf dem Erwerb, der bedarfsgerechten Optimierung und dem Verkauf rentabler Wohn- und Gewerbe-Immobilien in ganz Deutschland. Die effiziente, nachhaltige Revitalisierung bestehender Immobilien und attraktiver Portfolios kommt ihren Partnern, Mietern sowie dem jeweiligen Standort zugute. Der werteorientierte Kurs des Unternehmens soll in den kommenden Jahren konsequent weiterverfolgt und das Portfolio ausgebaut werden. Mehr Informationen unter: www.cinthia-realestate.de

Bildmaterial

Fotos zu dieser Pressemitteilung können kostenlos aus dem Pressebereich unserer Website heruntergeladen (https://www.cinthia-realestate.de/unternehmen/newsroom) und im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung genutzt werden. Bildnachweis: cinthia.de

that worx GmbH

Kölner Strasse 28
41363 Jüchen
Homepage: http://www.thatworx.de

Avatar Ansprechpartner(in): Andre Kleinsorgen

that worx ist eine Full-Service-Werbeagentur aus Jüchen. In unmittelbarer Nähe zu den Städten Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss oder Köln bieten wir das Komplettpaket für erfolgreiches Marketing und zielorientierte Werbung. Hierbei arbeiten wir sowohl für bekannte Marken als auch für verschiedene mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.