Dienstleistungsoffensive der Känguru Logistik: Auch in Krisenzeiten können Umzüge organisiert werden

[Berlin, 03.04.20] Der Umzugsservice von Känguru Logistik bietet Umzüge mit kurzer Wegstrecke innerhalb Berlins und Umgebung, sowie deutschlandweit an. Ebenfalls wird ein Transport für Möbel und Montage angeboten. Gleichzeitig kann die Montage vor Ort übernommen werden.  Auch für Hausauflösungen für Wohnraum und Keller ist der Service buchbar. Wer einen Umzug plant,  bekommt einen fachgerechten Packservice inkl. Material zur Seite gestellt. Bei schwer zugänglichen Wohneinheiten kann ein Möbelaufzug organisiert werden.

Känguru Logistik arbeitet stets kostentransparent und mit fairen Preisen. Es wird eine kostenlose Vorabbesichtigung angeboten, um vorweg den perfekten Umzug planbar zu machen und aufkommende Kosten zu bestimmen. Einen schnellen Überblick zu dem umfassenden Angebot der Känguru Logistik finden Sie hier: https://känguru-logistik.de

Das Team von Sergej Schmidt, Geschäftsführer der Känguru Logistik, hat bis zuletzt an dem Känguru Logistik – Umzugsunternehmen Optimierungen in der Korona-Krise vorgenommen um damit eine sichere Abwicklung für Umzug & Co. zu garantieren. Folgende Vorsichtsmaßnahmen werden getroffen: Alle Mitarbeiter beachten streng die vom Robert-Koch-Institut veröffentlichen Hygieneregeln zum Umgang mit dem Korona-Virus. Es werden bei Umzügen und anderen gebuchten Dienstleistungen Handschuhe verwendet und der empfohlene Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten etc. Außerdem wird die Möglichkeit  digitaler Vorab-Besichtigungen per Videoanruf, Videos und Fotos angeboten, um das Kontaktrisiko zu minimieren.

Über https://känguru-logistik.de ist ein spezieller Kundenservice erreichbar. Für Angebote bei Umzug, Transport & Co. gibt es eine erste telefonische Kundenberatung, die kostenlos und unverbindlich ist. Sämtliche Fragen von Kunden und Interessenten werden von fachkundigen Mitarbeitern beantwortet.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

Känguru Logistik

Ernst-Bloch-Str.39