Pillen der zweiten Generation verringern die Wahrscheinlichkeit einer Thrombose

Verschiedene Arten von Antibabypillen sind auf Märkten erhältlich und können online gekauft werden. Diese Pillen werden weiter in Generationen wie die 1., 2., 3. und 4. Generation eingeteilt. Diese Generation Klassifizierung bezieht sich auf die Tatsache, dass das Arzneimittel, das das Vorhandensein einer bestimmten Komponente beansprucht, nicht die ursprüngliche enthält, sondern ein Derivat oder eine andere Konzentration der Komponente vorhanden ist.

Der Hauptunterschied zwischen den Generationen von Verhütungsmitteln zur Empfängnisverhütung besteht in der Art des Progesterons, das bei der Synthese des Arzneimittels verwendet wurde. Pillen der 2. Generation gelten als die sichersten, nur weil Pillen der 2. Generation die Wahrscheinlichkeit von Blutgerinnseln bei 10.000 Frauen auf 7 bis 9 senken, während sie bei Frauen, die Pillen der 3. oder 4. Generation konsumieren, zunehmen, was 9 bis 12 von 10.000 Frauen sind anfällig für die Bildung von Blutgerinnseln sein. Diese Pillen der 3. und 4. Generation sind für Frauen gedacht, die dazu neigen, Nebenwirkungen der 2. Generation zu bekommen, da sie weniger Nebenwirkungen haben.

Die Pillen der 1. Generation enthalten mehr Hormone Gestagen und Östrogen, was bei Frauen zu schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen führt und in vielen Ländern, einschließlich Deutschland, nicht mehr erhältlich ist. Deshalb enthalten die Pillen der anderen Generation die geringere Menge dieser Hormone, wodurch sie am sichersten sind, und unter ihnen sind die Pillen der zweiten Generation die besten. Pillen der 2. Generation wurden im Jahr 1970 eingeführt. Sie haben eine geringere Menge an Hormonen und Progestin in Form von Levonorgestrel und Norethisteron.

Heutzutage enthalten viele verschriebene Pillen diese beiden Elemente. Zu den Pillen der zweiten Generation gehören Microgynon 30, Cerazette, Yasmin usw. Aber hier stellt sich die Frage, ob diese Pillen mit Thrombose verbunden sind.

Bevor man auf eine kurze Beschreibung eingeht, sollte man wissen, was der Begriff Thrombose eigentlich bedeutet. Der Begriff Thrombose ist definiert als die Bildung von Blutgerinnseln in den Blutgefäßen, wodurch der Blutfluss in den Gefäßen gestört wird.

Hier geht es mit einer Frage: Warum passiert das?

Wie oben diskutiert, erhöht die höhere Konzentration an Hormonen die Wahrscheinlichkeit der Blutgerinnung, weshalb die Medikamente der ersten Generation zur Empfängnisverhütung in vielen Ländern fast verboten sind und ein verstärkter Gebrauch von Pillen der zweiten Generation beobachtet wurde, die eine niedrigere Konzentration der Hormone aufweisen und es verursacht keine Thrombose, bis es nicht in der richtigen Weise und in der richtigen Konzentration konsumiert wird. Häufige Symptome für eine Thrombose können Verfärbungen der Haut sein, starke Schmerzen in den Waden der Beine, normalerweise nachts, Rötungen, Schwellungen und vor allem, dass man den Fuß aufgrund der schlimmsten Schmerzen nicht beugen kann.

Normalerweise wird Thrombose nicht als tödlich angesehen, wenn sie zum richtigen Zeitpunkt behandelt wird. Aber es wird tödlich, wenn man unbehandelt bleibt, kann man sein Glied verlieren und wenn sich das Blutgerinnsel in die Lunge bewegt, verursacht es Lungenschäden und infolgedessen könnte man sterben. Dieser Zustand der Thrombose wird als tiefe Venenthrombose oder TVT bezeichnet. Dies bedeutet, dass das ursprüngliche Gerinnsel woanders entwickelt wurde, aber irgendwie in die Lunge gelangt ist und die Funktion der Lunge beeinträchtigt.

Es wird daher dringend empfohlen, Pillen der zweiten Generation anstelle der ersten einzunehmen, da die Hormonkonzentration geringer ist. Wenn diese Pillen richtig eingenommen werden, besteht keine Chance auf Thrombose. Weitere zuverlässige Informationen finden Sie auf der Plattform von Antibabypil.

Small Business Marketing

597 Southridge Dr Hamilton, ON L9C 7W4 Canada