Neu: Erweiterung der Margot Schmitt ELEGANCE-Linie

Trockenshampoo, Trockenconditioner und Schaumfestiger + Hygroplex, Amaranthöl, Bambus und Seide pflegen und stärken das Haar intensiv + Reinigen, Pflegen und Stylen im Handumdrehen +

Die neue Haarpflege- und Stylingserie Elegance von Friseurmeisterin Margot Schmitt wird jetzt um drei weitere exklusive Produkte ergänzt: Das Trockenshampoo, den Trockenconditioner und den Schaumfestiger. Basierend auf der pflegenden Wirkstoffkombination aus Seide, Amaranth, Bambus und Hygroplex schenken die Produkte müdem, trockenem und sprödem Haar sofort wieder Feuchtigkeit, Vitalität und Volumen. Im ansprechenden Leopardenlook und XXL-Flakons avanciert die Elegance-Serie zum echten Hingucker im Bad.

Reinigen: Trockenshampoo mit Seidenproteinen und Vitamin E

Frischt die Haare in Minutenschnelle ohne Wasser auf. Mit feinstem Reispuder und exklusivem Duft wird das Haar wieder locker und duftig. Das Trockenshampoo lässt sich fein aufsprühen und ohne Rückstände leicht ausbürsten. Anwendung: Haar gründlich ausbürsten. Dose kräftig schütteln und Shampoo aus ca. 20 cm Entfernung scheitelweise in kurzen Abständen aufsprühen. Zwischendurch schütteln. Kurz einwirken lassen, ausfrottieren und nochmals gründlich ausbürsten. Wie gewohnt frisieren.

Pflegen: Trockenconditioner mit Hygroplex, Amaranth-Öl und Seidenextrakt

Der neue Conditioner zum Sprühen wird im trockenen Haar angewendet und schenkt umgehend Feuchtigkeit und lebendiges Volumen. Amaranth-Öl pflegt die empfindliche Haarspitze, Hygroplex, Bambus und Seide spenden Geschmeidigkeit und Vitalität. Anwendung: Auf Haarlängen und Haarspitzen sprühen, durchkämmen oder mit den Fingern die Frisur auflockern. Nur im trockenen Haar anwenden und nicht ausspülen!

Stylen: Schaumfestiger mit Hygroplex und Amaranth-Öl

Der Schaumfestiger verleiht dem Haar starken Halt, kräftigt es und schenkt dabei viel Feuchtigkeit und wertvolle Pflege. Hygroplex spendet Feuchtigkeit und Bambus lebendige Fülle. Amaranth-Öl pflegt die empfindliche Haarspitze und Seide sorgt für wundervollen Glanz. Dank der feinen Textur lässt sich der Schaumfestiger optimal verteilen und ist für jede Haarqualität und Haarlänge geeignet. Anwendung: Je nach Haarlänge in das handtuchtrockene Haar einkneten oder mit der Bambusbürste aufkämmen. Wie gewohnt die Frisur gestalten. Nicht ausspülen!

Margot Schmitt ELEGANCE

neu:

Schaumfestiger, 300 ml, empf. VK 19,90 €
Trockenshampoo, 300 ml, empf. VK 24,50 €
Trockenconditioner, 300 ml, empf. VK 21,90 €

Außerdem erhältlich:

Haarshampoo, 400 ml, empf. VK 28 €
Volumenwunder, 400 ml, empf. VK 34,50 €
Ansatzspray, 300 ml, empf. VK 19,90 €
Haarspray, 300 ml, empf. VK 19,90 €

Weitere Informationen unter www.margot-schmitt.de

Publiziert durch connektar.de.

Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH

Bünder Straße 172
32120 Hiddenhausen/Herford
Telefon: 0 52 21 – 8 00 11
Homepage: http://www.margot-schmitt.de

Ansprechpartner(in): Margot Schmitt

Mit Ideenreichtum und dem sicheren Gespür für Kundenwünsche kreiert Margot Schmitt mit ihrem seit vielen Jahren erfolgreichen Unternehmen naturnahe Haarpflege- und Stylingprodukte. Zu den wohl bekanntesten Produkten gehören die „Original Traumrollen®“.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

PR & Text Bureau Dipl.-Ing. Margit Schmitt
Herr Urs Walther