Solvent durch die Krise mit dem Sofort-IT-Paket ,,Liquidität sichern’’ von AdaPro GmbH

Das im TechnologieZentrum Ludwigshafen ansässige Unternehmen AdaPro GmbH möchte dazu beitragen, die negativen Folgen der Corona-Krise zu mildern und bietet ab sofort das IT-Paket: „Liquidität sichern“ an.

Das Softwarepaket ermöglicht einen schnellen und vollständigen Überblick über die Liquidität eines Unternehmens. Enthalten im Paket sind die Verwaltung offener Posten der Kreditoren und Debitoren, Kundenrechnungen, Lieferantenrechnungen, der Mahnprozess, der Upload von Kontoauszügen und Zahlungsausgleich, der Eintrag von Vorschauplanpositionen sowie die Liquiditätsvorschau.

Mit einer Vorlaufzeit von zwei Wochen kann das Softwarepaket eingerichtet werden. Die Unternehmen erhalten einen reservierten  Arbeitsbereich im Hochsicherheits-Rechenzentrum von SAP Business ByDesign. Nach dem Import der kritischen Daten, erstellt das System die erste Liquiditätsvorschau.

Zur Milderung der wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise wird dieses Paket zum Sonderpreis von 9.900 € angeboten. Dieser Betrag kann auf ein oder zwei Jahre finanziert werden. Für die Nutzung des Arbeitsbereichs in SAP Business ByDesign fallen 1.500 € pro Monat für ein Jahr und fünf Anwendungsbenutzer an. Sobald die  Krise nachlässt, kann das SAP-System mit zahlreichen Funktionalitäten des Controllings ausgebaut werden. Somit ist es eine sichere Investition in die Zukunft!

Alternativ kann man die Software auch nur für ein Jahr mieten.

Fragen beantwortet das kompetente AdaPro-Team gerne unter der Telefonnummer 0621/5953-130 oder per E-Mail unter bydesign@adapro.eu.
www.adapro.eu
WORK SMART NOT HARD

TZL-TechnologieZentrum Ludwigshafen am Rhein GmbH

Donnersbergweg 1
Homepage: https://www.tz-lu.de

Chrisa Papadopoulou

Die TZL-TechnologieZentrum Ludwigshafen am Rhein GmbH ist ein
Dienstleistungsunternehmen zur Förderung regionaler Wirtschaftsstrukturen - insbesondere der Innovations- und Technologieförderung. Zum Zwecke der Verfolgung dieser Ziele bietet das TZL technologieorientierten und innovativen Unternehmensgründern ein umfangreiches Dienstleistungsangebot an, um den Start in die Selbstständigkeit so einfach, aber auch so professionell und damit so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Zum Angebot der TZL GmbH gehören die Vermietung von Büroräumen, betriebswirtschaftliche Beratung (z. B. Erstellung von Business Plänen, Finanzierung und Fördermittel, Unternehmensstrategie, Öffentlichkeitsarbeit), Services (gemeinschaftlich nutzbare moderne Büroinfrastruktur,Empfang und Telefonzentrale, Fax und Kopierer, Poststelle und Frankiermaschine, Seminar- und Besprechungsräume) sowie Veranstaltungen und Networking.

Chrisa Papadopoulou

Auch interessant: