newgen medicals Kompakte Infrarot-Sitzsauna

– Sitzsauna für zu Hause
– Hochwertiges Hemlock-Holz
– Platzsparend und kompakt
– Infrarot-Strahlen wärmen von innen heraus
– Digitales Bedienterminal
– Thermostat für konstante Temperatur

In Skandinavien wohnen die Weltmeister im Saunieren: Soweit muss man aber nicht reisen, denn mit dieser newgen medicals holt man sich seine Wellness-Oase direkt ins Haus! Die kompakte Schwitzstube passt in jede Wohnung. Trotzdem findet 1 Person bequem darin Platz – ideal um nach einem langen Arbeitstag so richtig zu entspannen!

Die Infrarot-Strahlung wärmt den Körper von innen heraus. Diese Tiefen-Wärmewirkung kann die Durchblutung stimulieren, bei Verspannungen helfen und den Stoffwechsel anregen: Mit gerade einmal einer halben Stunde Saunieren verbrennt man schon bis zu 600 Kalorien, während man entspannt auf der Saunabank sitzt.

Die hochwertige Schwitzstube besteht aus feuchtigkeitsbeständigem Hemlock-Holz: Das stilechtes Saunaerlebnis für zu Hause! Körper und Geist erhalten dank der großen und klaren Glasfenster genügend Licht, um sich rundum zu erholen.

Am digitalen Bedienterminal stellt man einfach Temperatur und Dauer des Saunabesuchs ein. Schon nach nur 10 Minuten sitzt man bereits inmitten wohliger 45 °C. Ein praktisches Thermostat sorgt für durchgängig gleichbleibende Temperatur.

– Kompakte Holzsauna für 1 Person
– Kann die Durchblutung stimulieren, bei Verspannungen helfen und den Stoffwechsel anregen
– Hochwertiges Hemlock-Holz: feuchtigkeitsbeständig

79426 Buggingen
Homepage: http://www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik