Zentrale Gutschein-Plattform www.SupportMyLocals.com als Full-Service-Anbieter für alle bestehenden Initiativen, Gruppen und Vereine.

Zentrale Gutschein-Plattform www.SupportMyLocals.com bietet als Full-Service-Anbieter die überregionale Lösung für alle bestehenden Initiativen, Gruppen und Vereine.
Das Ende März 2020 entstandene Projekt „SupportMyLocals“ konzentriert sich auf eine deutschlandweite, einheitliche Lösung für alle von der Krise betroffenen Unternehmen, um diese durch Gutscheinverkäufe und den Erhalt von Spenden vor der Insolvenz zu bewahren.
„Uns ist bewusst, dass aktuell unzählige Menschen an Projekten arbeiten, die ein und denselben Zweck verfolgen: Durch Gutscheinverkäufe lokale Unternehmen retten. Unsere Botschaft: Nicht jede Gemeinde, jeder Ort und jede Stadt muss selbst anfangen Mühe und Zeit in solch ein Projekt zu investieren. SupportMyLocals.com ist eine fertige, deutschlandweite Plattform, die allen rechtlichen Vorgaben entspricht und die höchsten Sicherheitsstandards implementiert hat.“ sagt Oliver Waitz von SupportMyLocals.
SupportMyLocals ist ein Zusammenschluss von freiwilligen Experten und Unternehmen, mit dem Ziel zu helfen, das kulturelle und öffentliche Leben zu erhalten. Die jahrelange Erfahrung im Bereich eCommerce und der Informationstechnologie haben es ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit technisch eine Hilfsplattform bereitzustellen, die von ganz Deutschland genutzt werden kann. SupportMyLocals.com entspricht dabei den rechtlichen Vorgaben, übernimmt durch vollautomatisierte, digitale Prozesse jeglichen Aufwand für die Unternehmen und wird durch einen Identifizierungs- und Authentifizierungsprozess den höchsten Sicherheitsansprüchen gerecht.
SupportMyLocals bietet somit lokalen Initiativen, Gruppen, Vereinen und Unternehmen an, möglichst schnell, effektiv und sicher Gutscheinverkäufe und Spenden kostenlos abzuwickeln. Hierdurch sollen Synergien entstehen und wertvolle Zeit eingespart werden.
Aufgrund der professionellen Umsetzung und der täglichen Weiterentwicklung, bietet SupportMyLocals.com eine langfristige Lösung für alle lokalen Unternehmen während und nach der Krise. Durch das Anlegen verifizierter Unternehmensprofile können die Unternehmer selbständig die Angebote und den bereitgestellten Content verwalten.
Die Vorteile im Überblick:
·        Kostenlose Registrierung und Verkauf
·        Rechtssicherheit
·        Sicherer Zahlungsverkehr
·        Fälschungssichere Profile für Unternehmen
·        Fälschungssichere digitale Gutscheine
Innerhalb der ersten Woche konnten bereits über 150 Unternehmen ihre Gutscheine anbieten und Spenden erhalten. Anhand des Feedbacks der Unternehmer wird die Plattform täglich um neue Funktionen erweitert und so auf die Bedürfnisse laufend angepasst.
Bitte unterstützen Sie diese Aktion, um so vielen Unternehmern wie möglich zu helfen, Ressourcen zu bündeln und Zeit zu sparen.
SupportMyLocals.com
Agnes-Pockels-Bogen 1