Mit Auflagen frische Akzente im Garten setzen.

Bequeme und hochwertige Auflagen und Polster sind das i-Tüpfelchen einer gemütlichen und einladenden Gartengestaltung. Vor allem, wenn sie in Form und Farbe auf die Gartenmöbel abgestimmt sind – und natürlich auch auf den persönlichen Geschmack.

Wer gerne viel Zeit im Garten verbringt, sollte deshalb den Zustand der Auflagen überprüfen. Sind alle noch gut in Form? Oder steht ein Austausch an, damit Sie Ihre Gartenzeit weiterhin stilvoll genießen können? Schließlich machen durchgesessene oder zerschlissene Polster nicht nur beim Sitzgefühl, sondern auch optisch wenig Freude. Mit einer neuen Garnitur werten Sie Ihre Gartenmöbel hingegen wieder deutlich auf.

Das acamp-Sortiment im Bereich Auflagen bietet Ihnen Polsterauflagen, Sitzpolster und Kissen in großer Auswahl und setzt mit Trendfarben oder modischen Prints frische Akzente bei Ihrer Gartengestaltung. Die acamp Auflagen sorgen auch noch nach Stunden für ein angenehmes Sitzgefühl – und sind dank ihrer hervorragenden Verarbeitungsqualität äußerst langlebig. Eine sachgerechte Aufbewahrung trägt natürlich wesentlich zur Langlebigkeit bei: Die acamp havanna Universalbox ist dafür bestens geeignet. Mit acamp sitzt alles optimal!

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Beo-Garden AG

Roosstraße 53
8832 Wollerau
Homepage: http://www.acamp.de

Roland Kann

acamp bietet seit mehr als 50 Jahren hochwertige und langlebige Gartenmöbel in elegantem Design.

cmh werbeagentur GmbH & Co. KG
Hans-Sachs-Str. 7