intelliCard – IDentity Security für Unternehmen und Organisationen

Die intelliCard Solutions AG wurde im Jahr 2008 in Rapperswil (Schweiz) gegründet und betreut von dort aus Kunden und Projekte weltweit. Die intelliCard Labs GmbH wurde in Konstanz (Deutschland) gegründet, um verstärkt europäische Kunden zu betreuen.

Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung im workflow-basierten Aufbau von Zertifikats- sowie Kartenmanagement-Systemen in nationalen und internationalen Projekten. Namhafte internationale Großkunden wie z.B. Banken, Fluggesellschaften, Hochschulen oder Industrieunternehmen setzen seit Jahren auf die sicheren sowie hochflexiblen Lösungen aus dem Hause intelliCard. Das Leistungsspektrum reicht von Beratung und Konzepterstellung bei den Themen PKI, Token- und Smartcard-Lösungen, Zertifikatsmanagement, Mobile Enrollments und Authentisierung sowie Provisionierung in IDM-Systemen. Daneben liegt ein Schwerpunkt auf der Entwicklung sowie dem Customizing von Lösungen für Token-Management, PKI-Integration und automatische Zertifikatsverteilung bis in Applikationen und Server.
Die Lösungen ermöglichen das sichere und automatische Management aller Identitäten eines Unternehmens während deren Lebenszyklus, ganz gleich ob Accounts, Passwörter, Zertifikate, Smartcards, OTP Tokens, etc.

intelliCard bietet massgeschneiderte Lösungen und Services für jegliche Herausforderungen aus einer Hand gemäß dem Slogan:

From design to operation – your experts in IDentity Security

Veröffentlicht von:

intelliCard Labs GmbH

Max-Stromeyer-Str. 116
78467 Konstanz
DE
Telefon: +49 7531 945 45 00
Homepage: https://www.intellicard.de/index.html

Ansprechpartner(in):
intelliCard Solutions
Pressefach öffnen


         

Firmenprofil:

Die intelliCard Solutions AG wurde im Jahr 2008 in Rapperswil (Schweiz) gegründet und betreut von dort aus Kunden und Projekte weltweit. Das Tochterunternehmen intelliCard Labs GmbH wurde in Konstanz (Deutschland) gegründet, um verstärkt europäische Kunden zu betreuen.

intelliCard ist spezialisiert auf Design, Entwicklung, Integration, Wartung und Monitoring von Identity Security-Lösungen für internationale Unternehmen und öffentliche Einrichtungen weltweit.

Informationen sind erhältlich bei:

Dipl.-Betriebswirt (FH)
Andreas Sieg
Leiter Marketing und Vertrieb


Tel.: +49 7531 945 45 00
E-Mail: andreas.sieg@intellicard.de


intelliCard Labs GmbH
Max-Stromeyer-Str. 116
D
E-78467 Konstanz

184 Besucher, davon 1 Aufrufe heute