Gartner Peer Insights: Parasoft ist 'Customers Choice'

Monrovia (USA)/Berlin – 2. April 2020 – Das Forschungs- und Beratungsunternehmen Gartner hat Parasoft, ein führendes Unternehmen im Bereich automatisierte Software-Testlösungen, als "Peer Insights Customer’s Choice" für Software-Testautomatisierung ausgezeichnet. Die Wahl von Gartner Peer Insights-Kunden basiert auf dem Feedback von tatsächlichen Anwendern. Gartner definiert den Markt für Software-Testautomatisierung als einen Markt, der Tools, Technologien, Komponenten und Dienstleistungen anbietet, die zusammen die entscheidenden Elemente des automatisierten Testens bilden.

Für die Auszeichnung hat Gartner Peer Insights im vergangenen Jahr Kundenbewertungen und Gesamtmarktbewertungen überprüft und eine unvoreingenommene Herangehensweise angewendet, um die objektiven Qualifikationskriterien aufrechtzuerhalten. Für Parasoft ist sie eine Anerkennung seiner über 30-jährigen Tätigkeit für seine Kunden, da deren Feedback die Grundlage der Produktfunktionalität bildet. Parasofts Suite von Testautomatisierungs- und Code-Qualitäts-Tools reicht von der tiefen Code-Analyse und Unit-Tests bis hin zu Funktions- und Leistungstests von APIs und UIs in Kombination mit Service-Virtualisierung. Damit können Softwareentwicklungsteams zuverlässige, regelkonforme und qualitativ hochwertige Anwendungen über den gesamten Softwareentwicklungs-Lebenszyklus hinweg implementieren. Kunden bewerten die Parasoft-Lösungen in den Gartner Peer Insights u.a. als:
"Großartiges Werkzeug, aufregende Innovation, der Kunde steht an erster Stelle." – "Automatisierte, wiederholbare und zuverlässige Lösung zur Zeit- und Kosteneinsparung." – "Testen wurde mit Parasoft einfach und besser."

"Dass wir zwei Jahre in Folge als Gartner Peer Insights Customers" Choice für die Software-Testautomatisierung ausgewählt wurden, zeigt unser Engagement für den Erfolg unserer Kunden", erläutert Elizabeth Kolawa, CEO von Parasoft. "Wir konzentrieren uns zu 100% darauf, unseren Kunden die Testautomatisierung einfach zu gestalten, damit sie ihre aktuellen Anforderungen an die Softwareentwicklung erfüllen und kontinuierlich hochwertige Software liefern können. Dies treibt unsere Kreativität an, um kontinuierlich Innovationen zu entwickeln, die vollständig in die Suite integriert sind. Vielen Dank an unsere Kunden."
Parasoft, Inc.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Parasoft Corp.

Landshtuer Str. 29
85435 Erding
Homepage: www.lorenzoni.de

Beate Lorenzoni

Parasoft entwickelt Lösungen, mit denen Unternehmen fehlerfreie Software bereitstellen können. Indem die Lösungen Entwicklungstests (Quellcodeanalyse), funktionale Tests (API, Cloud, SOA und modular aufgebaute Anwendungen) und Managementlösungen für die Entwicklung und Qualitätssicherung beinhalten, reduzieren sie Zeit, Aufwand und Kosten für die Auslieferung von sicherer, zuverlässiger und standardkonformer Software. In ihrer Breite sind Parasofts Lösungen für Unternehmen und Embedded Entwicklung industrieweit führend - sie bieten statische Analyse, Datenflussanalyse, Unit Tests, Rückverfolgbarkeit von Anforderungen, Anwendungs- und Service-Virtualisierung und vieles mehr. Die Mehrzahl der Fortune 500-Unternehmen vertraut auf Parasoft bei der konsistenten und effizienten Entwicklung von erstklassiger Software.

Agentur Lorenzoni GmbH, Public Relations
Landshtuer Str. 29