Der PRINTAS Monatskalender mit Sonderkalendarium

Normal und Standardmonatskalender herstellen kann jeder. Damit ein Monatskalender tatsächlich genutzt wird und weder liegen bleibt noch umgehend entsorgt wird, kommt es auf eine herausragende Optik und sorgfältige Verarbeitung an. Der Kalenderhersteller PRINTAS bietet in seinem üppigen Kalenderprogramm zahlreiche Varianten und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, um dem Monatskalender einen unverwechselbaren Look zu geben.

Was ist ein Sonderkalendarium?
Abweichungen bei der Schriftart, der Druckfarbe und diverse Sprachvarianten werden als Sonderkalendarium bezeichnet. Text- und Schriftartänderungen sind eher teure Sonderanfertigungen, individuelle Farbvarianten gibt es bei PRINTAS dagegen zu einem günstigen Preis. Aussergewöhnlich wird der Monatskalender, wenn der Werbeeindruck auf den Werbeflächen und die Farbgestaltung gemäss dem eigenen Corporate Design, von Sonn- und Feiertagen im Kalendarium zusammenpassen. Die einheitliche Gestaltung, egal in welcher Farbkombination, ergibt ein unverwechselbares Unikat – mit hohem Wiedererkennungswert. Wer nach einem außergewöhnlichen Monatskalender mit individuell gestalteten Werbeflächen sucht, ist bei PRINTAS auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Farbe im Monatskalender und Sonderkalendarium zeigt Wirkung
Jede Farbe hat eine andere Wirkung auf unsere Psyche und unseren Körper, denn jede Farbe besitzt eine für sie typische Wellenlänge und Energie, die sich auf uns überträgt. So wirkt zum Beispiel blaues Licht kühlend und beruhigend, rotes Licht hingegen wärmend und anregend. Farbe wirkt individuell. Sie zieht an oder stösst ab und spielt für die Wahrnehmung eine wichtige Rolle.

Bei der Gestaltung von Firmenlogos wird zielgruppenorientiert darauf auch geachtet. Selten wird dieses in Grau oder monotonen Farben gestaltet – viel wirkungsvoller ist ein Logo in den Firmenfarben, die sich wie ein roter Faden durch das gesamte Corporate Design ziehen. PRINTAS bietet die Möglichkeit, bei der Bestellung der Monatskalender als Werbeartikel spezielle Firmeneigene Farbwünsche umzusetzen. Beim Druck der Sonderkalendarien können bestimmte Felder auch in den Wunschfarben gedruckt werden. Diese individuelle Gestaltung hebt den Kalender positiv hervor und ergibt einen überzeugenden Wiedererkennungseffekt.

Monatskalender sind Unikate mit Erfolgsgarantie
Stimmen Sie auf jeden Fall den Werbeeindruck auf dem Kalendarium auf Ihre Firmenfarben ab! Alle Farbkombinationen sind möglich. Das Resultat sind Werbe- und Monatskalender, die wunschgemäß nach Ihren Vorstellungen produziert werden. Die rechtzeitige Bestellung sorgt für die pünktliche Lieferung von Monatskalendern mit einer einzigartigen Farbgestaltung auf dem Sonderkalendarium!

Wie kommen Sie zum individuellen Monatskalender mit Ihren Firmenfarben? Das engagierte PRINTAS-Team berät gern ausführlich über den Gestaltungs- und Bestellprozess. Als Werbekalender zeigt sich der PRINTAS-Kalender von seiner besten Seite: Beliebt bei Kunden, Geschäftspartnern und Zulieferern!

186 Besucher, davon 1 Aufrufe heute