Wunderbare Wollwalk-Overalls von nadeloehrle.de

Irgendwann kam der Zeitpunkt, an dem wir uns dachten: Machen wir unser Hobby doch zum Beruf. Und das haben wir getan! Jetzt stellen wir hochwertige Kinderkleidung in liebevoller Handarbeit und kleiner Stückzahl her Und das tun wir auf: Nadelöhrle

Außerdem achten wir auf hochwertige Materialien. So kommt der Walk für unsere Overalls meist aus Österreich. Hier kennt man sich schon seit Jahrhunderten mit Wollwalk aus.

Außerdem nähen zum Beispiel nur von ausgebildeten Näherinnen und Deutschland und zahlen einen fairen Lohn. Das ist uns wichtig.

Auch werden unsere Overalls in kleiner Stückzahl hergestellt und haben viele liebevolle – aber auch praktische! – Details. Da gibt es praktische Mitwachsbündchen oder süße Öhrchen an der Kapuze. Um nur zwei zu nennen. Das macht unsere Overalls zu etwas ganz Besonderem.

Warum wir das machen?

Weil wir lieben, was wir machen und weil wir möchten, dass auch du diese besonderen Kleidungsstücke haben kannst. Kaufe also, was unsere Kinder auch tragen.

Warum Overalls?

Overalls sind für Kinder gemacht. Sie sind nämlich schnell an- und wieder ausgezogen. Außerdem verbinden sie Jacke und Hose und so können keine freien Stellen an der empfindlichen Kinderhaut entstehen. Rundum: Das perfekte Kleidungsstück für kleine Kinder. Das können wir aus jahrelanger Erfahrung bestätigen.

Warum Wollwalk?

Wollwalk ist ein reines Naturprodukt. Es ist temperaturausgleichend und leicht zu reinigen. Es reinigt sich sogar quasi von selbst. Durch die Wollfasern wird Schmutz nach außen geleitet und abgebaut.

Was unsere Overalls besonders macht, ist, dass wir auch für das Innenfutter Wolle/Seide verwenden. Diese Materialien passen perfekt zusammen und ergänzen sich sehr gut. Beide Stoffe haben nämlich ähnliche Eigenschaften.

Wenn wir dich von unseren Wollwalk-Overalls überzeugen konnten, schau doch mal hier vorbei: https://nadeloehrle.de/shop/wollwalk-overalls

Hoffentlich konnten wir dich von unserer Kleidung überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du einmal bei uns vorbeischauen würdest. Wenn du mehr wissen willst, schau doch mal in unserem Blog unter https://nadeloehrle.de/blog vorbei. Wir freuen uns auf dich! Hier erfährst du noch viel mehr über unsere Kleidung.

Veröffentlicht von:

Nadelöhrle

Musterstraße
45254 Musterhausen
DE
Homepage: https://nadeloehrle.de/

Ansprechpartner(in):
Nadeloehrle
Pressefach öffnen

226 Besucher, davon 1 Aufrufe heute