Stoffmasken wiederverwendbar und anders

Neunkirchen, 13.4.2020. Der Stanley-Stella-Competence Dealer bietet Stoffmasken der Superlative an: 95 Grad waschbar, bis zu 60 x wiederverwendbar, Öko-Tex zertifizierte Ware, viele unterschiedliche Farben. Die Ohrenschlaufen sind elastisch und sorgen für einen angenehmen Tragekomfort und guten Halt. Eine Dehnungsfalte erlaubt die Masken als Mund- oder Mund-Nasen-Maske zu nutzen. TOP: Die Masken können mit einem Wunschtext dauerhaft und schick bestickt werden! Bestellungen werden unter Tel. 02735-6199985 oder eMail info@stanley-stella.de entgegengenommen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Haus der Werbung

Am Hammergraben 6
57290 Neunkirchen
Homepage: http://www.hdw.media

Martin Daniel

Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in 57290 Neunkirchen bietet exklusive Werbung, Technik und Textilveredelung an. Moderne, ästhetische Gestaltung prägt jeden Auftrag. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung mit verbindlichem Farbmanagement bis zur termingerechten Lieferung steht "Service" stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-und Textilprofis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge.

Haus der Werbung
Am Hammergraben 6