Jetzt kommt endlich wieder Freude auf. Vorfreude.

Fast ganz Europa befindet sich quasi seit dem 1.3.2020 im „Corona- Schlaf“. Ein Blick auf die entsprechenden Seiten von Facebook reicht aus und eine erschreckende Leere wird sichtbar. Ganz anders sieht es bei Spa-dich-fit Wellnessreisen aus. Das Unternehmen hat seit Anfang März intensiv den Dialog mit seinen Kunden auf den sozialen  Medien ausgeweitet und bietet neben wichtigen Informationen zum Coronavirus, praktische Tipps zum Thema „Wellness für zu  Hause“ und veranstaltet wöchentlich interessante und unterhalt- same Wellnessgewinnspiele, Challenges und mehr.
„Das wichtigste Ziel der aktuellen Kommunikationsstrategie von Spa-dich-fit Wellnessreisen ist, dass die Menschen überhaupt wieder damit anfangen zu träumen, sich auf etwas zu freuen, positiv zu denken und sich mit dem Thema Reisen zu beschäftigen“ erläutert Stefan Wiegand, CEO der Wellvoyage AG.
Vorfreude ist die schönste Freude.
Damit sich die Kunden von Spa-dich-fit wieder auf ihren Urlaub freuen können, regt das Unternehmen aus Baselland sie jetzt zum Träumen an! Sie dürfen sich die verbleibende „Corona-Zeit“ mit Vorfreude versüßen, denn Spa-dich-fit bietet nun Wunschtermine an, die sich die Kunden sichern können, bevor der große Run auf die Hotels startet.
„Das ist eine ganz simple Idee: einfach Wunsch-Reisetermin aus über 300 heimischen Wellnessreisen mit Anreise ab Juni 2020 frei wählen und bis zum 15.05.2020 völlig entspannt entscheiden, ob man die Reise wirklich antreten möchte und kann. Ansonsten wird die Anfrage automatisch storniert, ohne weiteres Zutun und natürlich kostenlos“ so Stefan Wiegand. „Die Reiseunterlagen bekommen die Kunden dann ab 16.05. frei Haus“.

Sobald die Restriktionen im Umgang mit der Corona Krise zurückgefahren werden und dann auf einem Mal jeder weg möchte, können sich Spa-dich-fit Kunden bereits garantiert auf ihren erholsamen Wellnessurlaub freuen. Und das völlig risikolos!
Ein schönes Angebot, dass zum Träumen einlädt und diese schwierige Zeit mit Vorfreude erhellt: Wellnessreisen mit Wunschtermin – heute träumen, morgen happy sein.

Kontakt
Ansprechpartner: Amelita Silea Telefon: +49 (0) 7621 425 15-0 / Fax: +49 (0) 7621 425 15-39 Email:   info@spa-dich-fit.de
Postanschrift Spa-dich-fit Wellnessreisen Güterstrasse 9 CH-4133 Pratteln

Wellvoyage AG

Güterstrasse 9
4133 Pratteln
CH
Homepage: https://www.spa-dich-fit.de/

Amelita Silea

Ob Luxus Wellness, Last Minute oder Wellness für den kleinen Geldbeutel, Spa-dich-fit hat für jedes Budget und jeden Anspruch das passende Wellness Angebot, immer zu garantierten Spa-dich-fit Aktions-Preisen.

Und das Beste: viele Extras sind bei uns inklusive. Alle Wellnesshotels und Angebote haben wir persönlich für unsere Kunden getestet, um ihnen so den absoluten Wohlfühlfaktor sowie maximale Wellness zu garantieren. Schließlich wissen wir, wie wertvoll Ihre Zeit ist.

Spa-dich-fit ist einer der größten und renommiertesten Anbieter von ausgesuchten Wellnessreisen in Deutschland, Schweiz und Österreich. Wir verzichten auf kostspielige Werbespots und Kataloge, um Ihnen immer den besten Preis zu garantieren. Freuen Sie sich auf individuelle, maßgeschneiderte Wellness-Reisen, die nicht von der Stange sind, sondern immer auf Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnitten sind.

Seit 2006 bietet Spa-dich-fit.de umfassende Informationen zu Thermen und Wellnessreisen in Deutschland & den Nachbarländern. Spa-dich-fit.de wurde bereits 2009 vom Computer Magazin als eine der besten Internet-Adressen für Thermen- & Wellness-Fans empfohlen. Mittlerweile können Sie aus über 299 tagesaktuellen Wellnesshotel-Schnäppchen Ihren Favoriten wählen. Allesamt mit exklusiven Extras inklusive.

Spüren Sie wie jeder Tag im Wellnessurlaub die Sinne belebt. Relaxen Sie in traumhaften SPA-  & Bade-Landschaften und lassen Sie sich mit professionellen Wellness- & Beauty-Angeboten verwöhnen.

Kurzfristige Reiseanfragen behandeln wir mit höchster Priorität, so dass Sie von einem auf den anderen Tag die Koffer für Ihren Last-Minute-Wellnessurlaub packen können.

Da gibt's nur eins: Aussuchen, buchen, abtauchen und erholt wieder auftauchen.

Ihr Team von Spa-dich-fit-Wellnessreisen

Let´s Spa!