Spa-dich-fit verkauft Träume!

Wie betreuen momentan die Hoteliers, OTA`s und Reiseveranstalter ihre Kunden/Gäste?

Die Tourismus-Branche zeichnet sich überwiegend durch „abwarten“ aus. Darin sieht Spa-dich-fit eine gemeinsame Chance mit seinen Partnern. Gemeinsam mit über 100 heimischen Hotels, von Inhabergeführt, über Steigenberger, Dorint, Lindner, RIMC und Best Western, bis hin zu Leistungsträgern vor Ort, z. B. Thermen und Kurverwaltungen.

Eine ganz simple Idee steht dabei im Vordergrund: einfach auf Spa-dich-fit.de Wunsch-Reisetermin aus über 300 heimischen Wellnessreisen mit Anreise ab Juni 2020 frei wählen und bis zum 15.05.2020 völlig entspannt entscheiden, ob man die Reise wirklich antreten möchte und kann. Ansonsten wird die Anfrage automatisch storniert, ohne weiteres Zutun und natürlich kostenlos. Die Reiseunterlagen bekommen die Kunden dann ab 16.05. frei Haus.

Das wichtigste Ziel der Kommunikationsstrategie von Spa-dich-fit Wellnessreisen ist, dass die Menschen überhaupt wieder damit anfangen zu träumen, sich auf etwas zu freuen, positiv zu denken und sich mit dem Thema Reisen zu beschäftigen.

Dabei kommt Spa-dich-fit ohne die Unworte „Gutschein“ oder gar „Buchung“ in seiner Kommunikation aus. Dafür wurde der gesamte Workflow und die Buchungsstrecke überarbeitet.

Sobald die Restriktionen im Umgang mit der Corona Krise zurückgefahren werden und dann mit einem Mal jeder weg möchte, können sich Spa-dich-fit Kunden bereits garantiert auf ihren erholsamen Wellnessurlaub freuen. Und das völlig risikolos!

Ein schönes Angebot, dass zum Träumen einlädt und diese schwierige Zeit mit Vorfreude erhellt: Wellnessreisen mit Wunschtermin – heute träumen, morgen happy sein.

Die Idee ist einfach und sensibel und geht auf den Zeitgeist umfassend und emotional ein. So vermeiden die Hoteliers „Buchungschaos“ nach Beendigung der Corona-Krise und schaffen eine „kleine“ Planungssicherheit und die Vorfreude, dass es weitergeht.

Darüber hinaus möchte Spa-dich-fit natürlich auch gerade jetzt, seine Kunden und alle Wellnessfans für „Bessere Zeiten“ inspirieren und Ihnen Lust auf einen schönen Wellnessurlaub nach Ende der Krise machen.

Kontakt
Ansprechpartner: Amelita Silea Telefon: +49 (0) 7621 425 15-0 / Fax: +49 (0) 7621 425 15-39 Email:   info@spa-dich-fit.de
Postanschrift Spa-dich-fit Wellnessreisen Güterstrasse 9 CH-4133 Pratteln

Wellvoyage AG

Güterstrasse 9
4133 Pratteln
CH
Homepage: https://www.spa-dich-fit.de/

Amelita Silea

Ob Luxus Wellness, Last Minute oder Wellness für den kleinen Geldbeutel, Spa-dich-fit hat für jedes Budget und jeden Anspruch das passende Wellness Angebot, immer zu garantierten Spa-dich-fit Aktions-Preisen.

Und das Beste: viele Extras sind bei uns inklusive. Alle Wellnesshotels und Angebote haben wir persönlich für unsere Kunden getestet, um ihnen so den absoluten Wohlfühlfaktor sowie maximale Wellness zu garantieren. Schließlich wissen wir, wie wertvoll Ihre Zeit ist.

Spa-dich-fit ist einer der größten und renommiertesten Anbieter von ausgesuchten Wellnessreisen in Deutschland, Schweiz und Österreich. Wir verzichten auf kostspielige Werbespots und Kataloge, um Ihnen immer den besten Preis zu garantieren. Freuen Sie sich auf individuelle, maßgeschneiderte Wellness-Reisen, die nicht von der Stange sind, sondern immer auf Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnitten sind.

Seit 2006 bietet Spa-dich-fit.de umfassende Informationen zu Thermen und Wellnessreisen in Deutschland & den Nachbarländern. Spa-dich-fit.de wurde bereits 2009 vom Computer Magazin als eine der besten Internet-Adressen für Thermen- & Wellness-Fans empfohlen. Mittlerweile können Sie aus über 299 tagesaktuellen Wellnesshotel-Schnäppchen Ihren Favoriten wählen. Allesamt mit exklusiven Extras inklusive.

Spüren Sie wie jeder Tag im Wellnessurlaub die Sinne belebt. Relaxen Sie in traumhaften SPA-  & Bade-Landschaften und lassen Sie sich mit professionellen Wellness- & Beauty-Angeboten verwöhnen.

Kurzfristige Reiseanfragen behandeln wir mit höchster Priorität, so dass Sie von einem auf den anderen Tag die Koffer für Ihren Last-Minute-Wellnessurlaub packen können.

Da gibt's nur eins: Aussuchen, buchen, abtauchen und erholt wieder auftauchen.

Ihr Team von Spa-dich-fit-Wellnessreisen

Let´s Spa!