Durchblutungsstörungen als Alarmzeichen für Herzkreislauf-Erkrankungen / Langzeitlösung für gesunde Blutgefäße aus der Natur

An einer Verkalkung der Gefäße, einer sogenannten Arteriosklerose leiden bereits Viele über 40-jährige. Diese Ablagerungen an den Gefäßen verringern den Blutfluss. Im Laufe der Jahre kann das zu einer Herzkreislauf-Erkrankung wie Herzinfarkt oder Schlaganfall führen.

Bei der Entstehung spielen Risikofaktoren, wie ein unbehandelter Bluthochdruck, zu wenig Bewegung und eine falsche Ernährung sowie Rauchen eine große Rolle. Allein in Deutschland leiden rund 5,5 Millionen Menschen an einer koronaren Herzerkrankung, hier verengen sich die Wände der Herzkranzgefäße durch Ablagerungen. Die Folge ist eine Störung der Durchblutung und somit der Sauerstoffversorgung des Herzmuskels.

Viele der Betroffenen sind sich der Gefahr, die von Gefäßerkrankungen ausgehen, nicht bewusst und spürbare Symptome treten oft erst sehr spät auf.

Ein frühes Merkmal der Arteriosklerose kann aber eine sich verschlechternde Erektionsfähigkeit sein. Dieser empfindliche Prozess könnte wie ein Seismograf anzeigen, dass der gesunde Blutfluss gestört ist.

Eine neue patentierte Rezeptur, aus von Trauben und Äpfeln gewonnenen Polyphenolen sowie Safranblüten, greift in diesen Mechanismus ein. Sie hat einen positiven Einfluss auf die Durchblutung und schützt die Zellen vor freien Radikalen. So werden Fettablagerungen (Plaques) in den Blutgefäßen vermindert und Arteriosklerose vorgebeugt. Die pflanzliche Kombination (SaniFood Man, Apotheke) enthält zusätzlich Maca, Potenzholz, die Mineralstoffe Zink und Selen sowie L-Arginin. Die Kombination hat positiven Einfluss auf den  männlichen Testosteronhaushalt, füllt die Speicher mit wichtigen Aminosäuren auf und unterstützt so die Grundvoraussetzungen für eine gesunde Durchblutung, die maßgeblich an einem erfüllten Sexualleben beteiligt ist.

Apothekenverkaufspreis:

Sanifood® Man Kapseln 60 Stk./ 39,95 €    PZN:16512736

Vegan – Frei von tierischen Bestandteilen. Glutenfrei. Lactosefrei.

Pro veganer Kapsel 300 mg EnoSTIM™. Zur Anregung und Stärkung für Männer ab 40

Pressetexte & Mehr

Süllbergsterrasse 52
Homepage: https://www.pressetexteundmehr.de

Evelyn Matthies Pressetexte & Mehr

Mit nun rund 20 Jahren Berufserfahrung mit PR- Projekten im Bereich Healthcare und Beauty in leitender Position einer PR-Agentur und Pharmafirma gründete die Inhaberin im Jahr 2011 Pressetexte & Mehr. Sie verfügt über zahlreiche persönliche Kontakte zu Redaktionen. Das Ziel ihrer Arbeit ist, ein Objekt textlich und visuell ins beste Licht zur rücken sowie mit möglichst vielen redaktionellen Beiträgen in Print und online aufzuwarten. Pressetexte & Mehr sieht PR-Beratung und Entwicklung von Marketingstrategien als individuelle Leistung, sodass Unternehmen einen maximalen Erfolg erzielen.

Evelyn Matthies

Süllbergsterrasse 52