Die außergewöhnlichste Sauna für den Garten

Seitdem es Fasssaunen gibt, sorgen sie für Begeisterung bei Saunafans. Eine Fasssauna zieht die Blicke in jedem Garten auf sich. Zudem sind sie besonders gut für das Schwitzen geeignet, da in ihnen die warme Luft besonders gut zirkulieren kann. Durch das besonders kleine Volumen von Fasssaunen können diese auch besonders schnell aufgeheizt werden, was ein weiterer Vorteil für Heimsaunabesitzer ist. Denn sie sind für einen spontanen Saunagang sehr schnell auf Temperatur.
Fasssaunen gibt es in verschiedenen Größen. Die kleinsten Modelle lassen sich auch in einem sehr kleinen Garten aufbauen. Wer es gerne etwas großzügiger mag und auch den entsprechenden Platz im Garten hat, bekommt auch Fasssaunen für bis zu sieben Personen. Große Fasssaunen können auch mit Terrasse und Voraus gewählt werden. Auch bei der Innenausstattung gibt es verschiedene Möglichkeiten die eigenen Wünsche und Vorlieben umsetzen zu können. Lautsprecheranlage, Beleuchtung und vieles mehr kann man ganz nach seinen Wünschen umsetzen.
Fasssaunen die es bei MegaSauna gibt sind aus hochwertigen, nordischen Fichtenhölzern gefertigt. Diese Hölzer werden speziell für den Saunabau verwendet. Im Innenbereich kommen spezielle Abachi-Saunahölzer zum Einsatz. Aus ihnen werden die Saunabänke hergestellt auf denen man zum Schwitzen sitzt oder liegt.
Im Innenbereich kann man sehr viel selbst gestalten und die Inneneinrichtung nach seinen Wünschen aussuchen. So stehen für die Fasssaunen verschiedene Saunaöfen zur Verfügung, die man individuell nach seinen Wünschen auswählen kann. Auch bei der Glastüre hat man Auswahlmöglichkeit und kann diese nach seinen Wünschen aussuchen. Im Außenbereich kann man die Dachschindeln an das allgemeine Bild der Gartenanlage anpassen. Dazu stehen den Kunden verschiedene Dachschindelarten in vielen verschiedenen Farben zur Verfügung. Auch die Lasur, mit der man die Sauna vor Witterung schützen sollte steht den Kunden in verschiedenen Farben zur Verfügung.
Eine Fasssauna kann man also individuell gestalten und nach seinen Wünschen ausbauen. So bekommt man trotz eines Bausatzes eine ganz individuelle Fasssauna, die genauso aussieht, wie man es sich vorstellt. Eine Fasssauna wird nach der Bestellung als Bausatz geliefert und kann selbst aufgebaut werden. Wer professionelle Unterstützung wünsch, kann im Onlineshop von MegaSauna unter https://megasauna.de eine Montagehilfe dazu bestellen oder den Aufbau an ein Montageteam übergeben, die die Fasssauna komplett aufbauen.
Neben hochwertigen Fasssaunen gibt es bei MegaSauna noch viele weitere Saunamodelle für den Innen- und Außenbereich. Auch Baumaterialien für einen individuellen Saunabau bekommt man online bei Megasauna. Wer professionelle Beratung bei der Auswahl oder dem Bau einer Sauna benötigt, kann sich jederzeit an den Kundenservice von MegaSauna wenden, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Pressekontakt:
MegaSauna UG haftungsbeschränkt
Mike Meder
Otto Hahn Str. 4
27283 Verden
Telefon: 04231-720790
Telefax: 04231-7207999
E-Mail: info@megasauna.de
Internet: https://megasauna.de

RS-Internetagentur

Metzgerstr. 68
73033 Göppingen