Schwartz Public Relations gewinnt drei erfahrene BeraterInnen

München, 16. April 2020 – Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations baut ihren Beraterstab auch in der Coronazeit weiter aus und begrüßt mit Cornelia Meier, Katherina Riesner und Tobias Möldner gleich drei erfahrene Kommunikationsspezialisten im Team. "Wir haben uns im Dezember für die drei neuen KollegInnen entschieden und stehen damit in der aktuell schwierigeren Situation zu unserer unternehmerischen Verantwortung. Auch Verlässlichkeit zeichnet eine "Best Agency to work for" aus", erklärt Agenturinhaber Christoph Schwartz.

Seit April 2020 verstärkt Cornelia Meier (35) das Team von Schwartz PR als Content Specialist. In dieser Position erstellt sie künftig hochwertige, zielgruppenspezifische Inhalte und wird neue Formate und Themen entwickeln. Dabei profitiert die erfahrene Texterin von ihrer Expertise als Redakteurin und Chefin vom Dienst der Fachzeitschriften Elektrobörse Smarthouse sowie Elektronik und Elektronik Neo bei der WEKA FACHMEDIEN GmbH. Zuvor war die studierte Politologin und Kommunikationswissenschaftlerin mehrere Jahre im Agenturumfeld als Beraterin für nationale und internationale Kunden im B2B-Tech-Umfeld tätig.

Katherina Riesner (29) betreut als PR-Beraterin Kunden mit den Schwerpunkten Security und Digitalisierung. Zuvor war die studierte Linguistin bereits mehrere Jahre bei Agenturen als Beraterin für Technologie- und Industrie-Themen (B2C und B2B) tätig, unter anderem für die internationale Netzwerkagentur F&H Porter Novelli, wo sie beispielsweise die globale Kommunikation eines führenden Anbieters von Produktionsmaschinen und Serviceleistungen in der Verpackungsindustrie verantwortete.

Tobias Möldner (31) unterstützt als PR-Berater das B2B-Team mit dem Schwerpunkt Industrietechnologie und Manufacturing. Der studierte Historiker und Politologe sammelte zuvor fünf Jahre Agenturerfahrung bei ABOPR und betreute dort mittelständische Kunden aus den Bereichen Industrie, Automatisierung, Gebäudetechnik, IoT, Medizintechnik, Automotive und Manufacturing. Er hat dabei als Projektleiter unter anderem die Kommunikation eines der weltweiten Marktführer in der Lüftungstechnik verantwortet sowie die redaktionelle Begleitung zahlreicher Messeauftritte von Auftraggebern aus verschiedenen Branchen koordiniert und geleitet.

"Mit Cornelia, Katherina und Tobias haben wir drei erfahrene Kommunikationsprofis gewonnen, die die Agentur und unsere Kunden mit ihrer Expertise und ihrem persönlichen Profil bereichern", freut sich Christoph Schwartz über den Zuwachs. "Unser Onboarding erfolgt derzeit komplett virtuell, was aber aufgrund der vollständigen Digitalisierung unserer Abläufe sehr gut funktioniert. Ich hoffe aber, auch die persönliche Teambildung kann in absehbarer Zeit erfolgen."

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Schwartz Public Relations

Sendlingerstraße 42A
80331 München
Deutschland
Telefon: +49 (0) 89-211 871-30
Homepage: http://www.schwartzpr.de

Ansprechpartner(in):
Christoph Schwartz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Über Eurocom Worldwide
Eurocom Worldwide ist ein weltweites Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Kommunikationsagenturen mit Fokus auf den Technologiesektor und die High Tech-Industrie. Das globale PR-Netzwerk unterhält Standorte in mehr als 60 Städten und beschäftigt 900 Kommunikationsspezialisten. Eurocom Worldwide bietet weltweit einen einheitlich hohen Standard für das gesamte Spektrum an PR- und Öffentlichkeitsmaßnahmen. Der Hauptsitz von Eurocom Worldwide befindet sich in Bergen op Zoom, Niederlande. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Eurocom Worldwide exklusiv von der Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations vertreten. www.eurocompr.com

Über Schwartz Public Relations
Die Agentur Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor. Die Agentur ist spezialisiert auf Produkt- und Corporate-PR, Krisenkommunikation, Mediatrainings und Corporate Social Responsibility. Schwartz Public Relations gehört zu den führenden deutschen IT-PR-Agenturen und ist exklusiver D-A-CH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. www.schwartzpr.de

Informationen sind erhältlich bei:

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlingerstraße 42A
80331
München
info@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-30
www.schwartzpr.de
169 Besucher, davon 1 Aufrufe heute