Einzigartige Werbung mit der Roadshow Promotion

Die Roadshow ist eine der beliebtesten Promotions im Rahmen des Face-to-Face Marketings und das nicht ohne Grund. Viele Unternehmen nutzen diese Werbemaßnahme, um in bestimmten Regionen oder sogar bundesweit die jeweiligen Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Dabei ist es ganz gleich, ob es sich um Lebensmittel, um Kleidung oder um Haushaltsgeräte und weitere Produkte handelt – mit der Roadshow können Sie kundennahe Werbung mit realem Mehrwert für beide Seiten betreiben.

Das geniale Face-to-Face Marketing

Das Face-to-Face Marketing bietet Ihnen vor allem den essentiellen Vorteil gegenüber anderen Werbemaßnahmen, direkt mit Kunden sowie Interessenten in Kontakt treten zu können. Somit können Sie Produkte sowie Dienstleistungen optimal vorstellen und darüber hinaus für ein noch besseres Unternehmensimage sorgen.

Referenzen, die sich sehen lassen können

ST-PROMOTIONS kann Ihnen Referenzen bieten, die sich wirklich sehen lassen können. Seit mehr als 30 Jahren ist die Agentur in der Branche tätig und konnte somit ausreichend von der Erfahrung sammeln, welche Sie für einen richtigen Erfolg im Face-to-Face Marketing benötigen. Wer eine besonders professionelle Roadshow veranstalten möchte und dabei das Maximum aus dem investierten Geld und der Zeit herauasholen möchte, ist bei ST-PROMOTIONS optimal aufgehoben.

Der Kundenstamm der Agentur ist breit gefächert und umfasst sowohl kleine und mittelständische Unternehmen, als auch Großkonzerne, welche wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung bundesweit tätig sind. Sogar Konzerne, die weltweit bekannt sind, wie zum Beispiel der Internet-Riese Google, gehören zu den zufriedenen Kunden der Agentur.

Werfen Sie einfach einen Blick auf die Referenzen von ST-PROMOTIONS oder nehmen Sie direkt mit dem Team der Agentur Kontakt auf, um von einer unverbindlichen Beratung zu profitieren.

Katia Blöcker

Tel: +49 40 38 6082 – 16

Web: https://www.st-promotions.de

Email: katia.bloecker@st-promotions.de

Als bundesweit tätige Promotionagentur liegt der Fokus unserer Tätigkeit auf dem Erfolg unserer Kunden; wir sorgen für herausragenden und messbaren Mehrwert.

Die von uns genutzte Kommunikationsform des Face-to-Face Marketings lässt sich nicht ausblenden oder wegzappen.

So kreieren wir werbliche Kontakte, die unter qualitativen Gesichtspunkten kaum zu überbieten sind.

Mit unserer Erfahrung von über 30 Jahren und unserer Präsenz in allen großen Städten Deutschlands können wir auch kurzfristig auf die Wünsche unserer Kunden reagieren.

Telefon: +49 40 38 6082 - 16
Homepage: http://www.st-promotions.de