Fortsetzung der eBook-Reihe “Level x” mit “Anea – Heats and Colds”

Joshua, ein klischeehafter Computer-Freak, ein Nerd, der tagaus, tagein vor seinem
Rechner-Equipment sitzt, nur Fast Food, Chips und Cola kennt, entwirft Programm-Files für Computerspiele. Er ist unterfordert, deswegen kreiert er sein virtuelles Wesen ‚Anea‘, schickt sie in Cyberwelten und stellt ihr Aufgaben. Anfangs mit sinnhaften Fähigkeiten, will er Anea auch mit charakterlichen Eigenschaften ausstatten und von Level zu Level zu einem eigenständigen handelnden Wesen formen, zu einer künstlichen Intelligenz. Ein ambitionierter Plan. 
In diesem Level lernt Anea weitere Fähigkeiten und erhält den Auftrag zwischen den Heats und Colds Frieden zu vermitteln. Die Völker können gegensätzlicher nicht sein. Die Heats leben in einer vulkanischen Welt, die Colds sind aus Eis geboren. Sie führen seit ewigen Zeiten gegeneinander Krieg.
Kann Anea diese Aufgabe bewältigen? Oder überschätzt Joshua seine Programmierkunst? 

Das eBook wird von Neopubli GmbH, Köpenicker Str. 154a, 10997 Berlin,  http://www.neobooks.com  , vertrieben und wird in allen gängigen eBook-Shops im Genre ‚Fantasy’ angeboten. Besonders geeignet für das Lesen auf dem Smartphone mit einer eBook-App, unterwegs, auf Reisen u.a. Gelegenheiten.

Rezenzion: 
 !!Angebot!!   Bis 30.04.20 steht das eBook  im epub-Format in allen bekannten eBook-Shops kostenlos zum downloaden bereit.

Veröffentlicht von:

Autor Wolfgang Greuloch

Keine Angabe
61440 Oberursel

Ansprechpartner(in):
Wolfgang Greuloch
Herausgeber-Profil öffnen

Informationen sind erhältlich bei:

mail to: cyberfantasy@online.de

Zuletzt veröffentlicht:

Fortsetzung der eBook-Reihe ‘Level X’ mit "Anea – Heats and Colds" - 26. April 2020

Fortsetzung der eBook-Reihe "Level x" mit "Anea – Heats and Colds" - 16. April 2020

Anea / Genesis - 29. November 2019

Anea / Genesis - 16. November 2019

Anea / Genesis - 6. November 2019

Anea / Genesis - 4. November 2019


    Auch interessant: