Hootsuite als Gartner Peer Insights Customers” Choice for Social Marketing Management ausgezeichnet

Hamburg, 17. April 2020 – Hootsuite, der Marktführer für Social-Media-Management, wurde als ein 2020 Gartner Peer Insights Customers" Choice for Social Marketing Management ausgezeichnet. Hootsuite erhielt dabei durchschnittlich 4,4 von 5 Sternen basierend auf 114 verifizierten Bewertungen der letzten zwölf Monate (Stand: 20. März 2020).

"Bei allem was wir tun, steht bei Hootsuite der Erfolg unserer Kunden im Vordergrund. Wir freuen uns daher umso mehr, dass wir 2020 als einer der Gartner Peer Insights Customers" Choice for Social Marketing Management ernannt wurden", sagt Ryan Donovan, CTO von Hootsuite. "Wir arbeiten unermüdlich daran, unseren Kunden dabei zu helfen, die sozialen Medien so einzusetzen, dass sie zum leistungsstärksten Kanal für die digitale Kundenbindung werden."

Demographie der Gartner-Peer-Insights-Bewertungen:
– Nordamerika
– Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA)
– Asien-Pazifik (APAC)
– Großunternehmen (1 bis 10 Milliarden Umsatz jährlich in US-Dollar)
– Mittelständische Unternehmen (50 Millionen bis 1 Milliarde Umsatz jährlich in US-Dollar)
– Verticals (Regierungswesen, Bildungswesen, öffentlicher Sektor)

Eine

Weitere Bewertungen finden Sie auf der Gartner Peer Insights Webseite für Hootsuite.
Der Gartner Peer Insights "Voice of the Customer": Social Marketing Management Report steht bei Hootsuite zum Download bereit.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Hootsuite

Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg
Homepage: http://www.hootsuite.com/de

Sheila Moghaddam

Über Hootsuite
Hootsuite ist die am meisten verwendete Social-Media-Management-Plattform mit weltweit über 18 Millionen Nutzern. Gegründet wurde das Unternehmen 2008 von Ryan Holmes in Vancouver, Kanada. Hootsuite ist heute an 12 internationalen Standorten mit knapp 1.000 Mitarbeitern vertreten. Die Plattform liefert zentral Content aus, misst und analysiert Social-Media-Aktivitäten in Echtzeit und ist um über 250 Business-Applikationen wie Salesforce oder Adobe erweiterbar. Das intuitive Dashboard ermöglicht das einfache Handling von zahlreichen sozialen Netzwerken, darunter Facebook, Twitter, LinkedIn, Pinterest, YouTube, Instagram, WeChat und WordPress und kann auf die spezifischen Erfordernisse von Unternehmen angepasst werden. So bauen Anwender Kundenbeziehungen auf, analysieren die Bedürfnisse des Marktes und steigern ihren Umsatz.

Weitere Informationen unter https://hootsuite.com/de/

ELEMENT C GmbH