Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee besucht H&E Bohrtechnik

Über prominenten Besuch freute sich Thomas Heidler von H&E Bohrtechnik. Der Thüringer Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee informierte sich über die Baustelle zur Verlegung einer Trinkwasserleitung.

Die Arbeit des spezialisierten Tiefbauunternehmens H&E Bohrtechnik ist auch in Zeiten von Corona entscheidend. Für die Verlegung wichtiger Leitungen, wie Trink- und Abwasserleitungen oder Glasfaserkabel bohrt das Unternehmen in großer Tiefe oder unterquert Gewässer und sensible Landschaften. Der Besuch von Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee war für das Unternehmen eine schöne Geste und Anerkennung der täglichen Arbeit.

"Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Thüringer Wirtschaftsminister bei uns auf der Baustelle begrüßen konnten", sagt Geschäftsführer Thomas Heidler. "Das Interesse an unserer Arbeit bedeutet für uns Wertschätzung gerade auch in Zeiten, die durch die Corona-Krise nicht immer einfach sind." Auf der Baustelle, die der Wirtschaftsminister besuchte, werden Bohrungen zur Verlegung von Trinkwasserleitungen durchgeführt. Auch andernorts bohrt H&E Bohrtechnik derzeit für das Errichten von wichtiger Infrastruktur durch Kommunen und Unternehmen.

Die besonderen Zeiten und der dadurch notwendige Mindestabstand sind auch auf dem Foto erkennbar. "Es war ein sehr nettes Gespräch. Auch wenn wir uns nicht, wie sonst üblich die Hände geben konnten", resümierte Unternehmer Thomas Heidler.

Weitere Informationen zum Unternehmen, seinen Leistungen und Projekten gibt es online: www.hue-bohrtechnik.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

SSB Stark Stahlbau GmbH

Esbacher Str. 13 13
96450 Coburg
Deutschland
Telefon: 09561 8626-0
Homepage: http://www.stark-stahlbau.de

Ansprechpartner(in): Thomas Stark
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

SSB Stark Stahlbau GmbH ist ein Familienunternehmen in der zweiten Generation. Mit fast 40-jähriger Erfahrung und Projekten in ganz Deutschland sind wir spezialisiert auf die Konstruktion und den Bau von Stahlkonstruktionen wie Brücken, Hallen und Treppentürme. Modernste Maschinen und ein erfahrenes 40-köpfiges Team erlauben uns, an unseren beiden Standorten Großprojekte aber auch feingliederige und architektonisch anspruchsvolle Konstruktionen zu planen und zu realisieren. Von der Planung über die Fertigung bis zur Montage: Bei Kunden aus ganz Deutschland genießen wir einen hervorragenden Ruf.

Informationen sind erhältlich bei:

zahner bäumel communication
Oberauer Str. 10a
96231 Bad Staffelstein
presse@agentur-zb.de
09573 340596
www.agentur-zb.de
159 Besucher, davon 1 Aufrufe heute