Es ist Zeit, zu träumen – fantasievolle Gutenachtgeschichten für große und kleine Leser oder Zuhörer

ElviEra Kensche macht Kindern mit ihrem neuen Buch das Schlafen angenehmer.

Kinder lieben Geschichten – und genau diese Liebe wird in der schönen Sammlung von EliviEra Kensche angesprochen, um die herausfordernde Zeit vor dem zu Bett gehen ein wenig einfacher zu gestalten. In der ersten Geschichte geht es um den Frühling, der auf sich warten lässt. Leider ist dies nicht seine Schuld, denn er sitzt gefesselt in einer Höhle und kann nicht heraus. Wer hält ihn dort gefangen?

In einer weiteren Geschichte von "Es ist Zeit, zu träumen" folgen die kleinen Zuhörer bzw. Leser dem Mädchen Linnea und einem Schmetterling in einen Wald, doch leider weiß Linnea nicht, wie sie wieder nach Hause gelangen kann. Werden die Bewohner des Waldes, mit denen sie sprechen kann, ihr helfen können? Auch ein kugelrundes Wölkchen namens Naseweis hat in der Geschichten-Sammlung ein kleines Problem!

Die Sammlung "Es ist Zeit, zu träumen" von ElviEra Kensche steckt voller abwechslungsreicher Geschichten für die Kleinen zum Vorlesen oder selber lesen. Eltern, die offt Probleme haben, ihr Kind ohne viel Gejammer ins Bett zu bringen, werden feststellen, dass spannende, kindgerechte Geschichten diese Situation schnell verändern können. Kinder werden sich jeden Abend auf eine neue Geschichte freuen. Der Reinerlös aus dem Verkauf des Buches geht an Kinderschutzorganisationen.

"Es ist Zeit, zu träumen" von ElviEra Kensche ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-00712-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.