Bei Pitzek GMP Consulting zeichnet sich der Führungswechsel ab

Ab 01.05.2020 wird Dr. Rainer Maué „Geschäftsführer Deutschland“

Die Gründerfamilie Pitzek, widmet sich der Geschäftsführung und Weiterentwicklung des asiatischen Raumes in unserer Tochtergesellschaft Singapur, um zum Wachstum in Asien beizutragen.

Herr Dr. Maué wird zukünftig mit uns gemeinsam die UNTERNEHMENSWERTE, von denen er schnell überzeugt war, weiterleben. Wir freuen uns, dass wir einen erfahrenen Manager für unser Unternehmen gewinnen konnten. Für die neuen Aufgaben wünschen wir ihm viel Erfolg!

Statement Gründerfamilie Pitzek zu den weiteren Veränderungen:

„Globalisierungsprozesse finden seit Jahrtausenden statt. Dabei geht es immer um Wissen bzw. Wissenstransfer.

Mit diesem dynamischen Vorgang wollen wir für unsere Kunden und Mitarbeiter einen Benefit erreichen und unser Wissen über die Grenzen hinaus ausbreiten.

Wir als Gründerfamilie haben selbstverständlich Visionen zur stetigen Weiterentwicklung des Unternehmens. Wie und vor allem auf welche Weise wollen wir unser Unternehmen weiterentwickeln, um für unsere Kunden und Mitarbeiter einen Knowledge Vorsprung zu generieren und uns international zu vernetzen.

Wir werden den bis dato beschrittenen Weg in Singapur weitergehen. Dieser ist mit Sicherheit nicht der einfachste aber ein erfolgreicher Weg. Denn weltweite Vernetzung wird immer wichtiger.

Die Entwicklung des transnationalen Marktes ist uns sehr wichtig. Wir als mittelständisches Unternehmen wollen trotz oder gerade wegen unserer Größe einen globalen Benefit für ALLE generieren. Für diese Wechselwirkung spielt Wissen eine Schlüsselrolle als verbindendes Element zwischen dem Europäischen und Asiatischen Markt.

Wissenstransfer und globale Austauschprozesse bringen uns gemeinsam mit unseren Kunden weiter. Unserem Motto „wo Herausforderungen sind, gibt es auch Chancen“ bleiben wir treu und möchten diesem Leitsatz auch weiter folgen.
.
Wir gehen mit gutem Beispiel voran und ebnen den Weg, auch in Asien, so leidenschaftlich wie wir es schon immer getan haben.

Globalisierung ist quasi der Prozess des „Zusammenwachsens der Welt“ und unsere Vision.“

Dr. Denise und Thomas Pitzek

Wir sind für Sie da, zögern Sie nicht Herrn Dr. Maué direkt zu fragen unter

rainer.maue@pitzek-consulting.de

Tel. +49 6321 – 9 26 26 – 14

Pitzek GMP Consulting GmbH

Wallgasse 11
67433 Neustadt/Weinstraße
Telefon: 063219262610
Homepage: https://www.linkedin.com/in/silke-fuchs-4b20b0132/

Silke Fuchs

Über Pitzek GMP Consulting

Kompetente Beratung ist unser Business. Pitzek GMP Consulting unterstützt global agierende Industrieunternehmen der Pharma-, Bio- und Foodtechnologie dabei, Prozesse und Abläufe noch effizienter und einfacher zu machen, Regelwerke zu beachten und die Forderungen umzusetzen. Mit hochaktuellem Fachwissen und langjähriger Erfahrung wickeln wir, als Lösungsanbieter und zuverlässiger Partner der Industrie, weltweit GMP konforme Projekte für Global Player und auch mittelständische Unternehmen der Life Science Industrie ab. Dabei setzen wir immer und überall auf Qualität.

Unser Fokus - klassisches Consulting, Engineering, Qualifizierung/ Validierung bis hin zu Tech-Transfer, QMS und Projektmanagement im GMP-regulierten Umfeld. Wir agieren ebenso gerne als Gewerke Lead Engineers und begleiten komplette Audits.

Silke Fuchs

Marketingmanagement/Öffentlichkeitsarbeit