Spielekonsolen Tipp – Welche Spielekonsole ist die richtige für mich?

In der Spielekonsolen Welt geht es bis heute noch heiß her und ein jeder will eine haben. Die Auswahl dazu ist enorm groß wobei drei der bekanntesten Hersteller den Markt beherrschen. Microsoft, Sony und Nintendo haben in den letzten Jahren einige Millionen der Spielekonsolen verkauft. Sony steht in den Startlöchern und bietet ab dem Weihnachtsgeschäft diesen Jahres die PlayStation 5 an. Xbox One ist ebenfalls mit die aktuellste Konsole auf dem Markt wobei Nintendo mit der Nintendo Switch Spielekonsole einen weiteren Erfolg zu verbuchen hat. Nur welche Spielekonsole ist überhaupt die richtige für mich?

 

Wer hier genau hinschaut, erkennt gleich das Nintendo Spielekonsolen die Familien freundlichsten Spiele auf dem Markt hat. Angefangen mit Mario Brothers eroberte Nintendo die Herzen der jetzigen Fans und bis heute kommen neue Spiele auf den Markt, die man mit der ganzen Familie spielen kann.

 

Wer mehr auf Egoshooter Spiele steht, der sollte eher zu einer PlayStation 4 greifen oder zur XBOX one Konsole. Die Nintendo Spielekonsolen liegen preislich günstiger als die PlayStation 4 oder die Xbox one. Nintendo selbst hat zwar nicht die neuesten Spiele auf den Markt wie andere Hersteller, aber dafür Spiele die bis heute noch enormen Spiele Spaß versprechen.

 

In der Spielekonsolen Welt ist somit für jeden etwas dabei und der Markt wird immer größer. Die Gamescom findet zwar in diesem Jahr nur digital statt, den noch werden auch hier wieder Neuigkeiten in der Spielekonsolen Welt vorgestellt was die Hardware und Software betrifft. Wir dürfen also gespannt sein, was es schon sehr bald an Neuigkeiten gibt.

371 Besucher, davon 1 Aufrufe heute

    aktuellesmicrosoftnewsnintendoplaystationsonyVideospielexboxxbox one