Playstation 5 sicher vorbestellen im Spiele Konsolen Tipp Blog

Spielekonsolen Fans warten schon sehnsüchtigst auf die neue Spielekonsole Playstation 5 von Sony die von Sony ab dem Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.

 

Wer sich noch an den Verkaufsstart von der Playstation 4 erinnern kann, kann sich jetzt schon vorstellen was einem erwartet in den Geschäften. Ihr könnt euch nicht erinnern oder kennt es noch gar nicht ?

 

Dann hier der Rückblick zur Playstation 4.

 

Sony selbst hat aber schon angekündigt das die Stückzahl der Playstation 5 bis zum 31.03.2020 limitiert sein wird. Wer sich den noch vor dem Verkaufsstart der neuen Spielekonsole online eine sichern will, findet im Spielekonsolen Tipp Blog eine Möglichkeit dazu. Über unseren Newsletter seit ihr sofort informiert wann es los geht und könnt eine Vorbestellung machen.

Veröffentlicht von:

Klares

Winsebecker weg 7,
33100 Paderborn
Deutschland
Telefon: 017810452
Homepage: https://spielekonsolentipp.wordpress.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Markus Klares
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: