Was Omas noch wusste – Haushaltstipps für die Küche

Weiterhin gültig und gar nicht altmodisch – Omas Haushalts- und Hygienetipps für die Küche – Zurückbesinnen auf altes Wissen kann heute sehr nützlich sein.
Die Hauptprämisse meiner Großmutter in der Küche war immer wieder Küchenzubehör bestand aus lebensmittelechten und geschmacksneutrale Materialien mit glatten Flächen wie haltbare Materialien heute wieder verstärkt nachgefragt werden und mehr Wert auf hochwertige Küchenausstattung gelegt wird.
Ein Haushaltstipp von CallunaCasa.de – den Wohnexperten.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

CallunaCasa

Am Ring 6
04720 Döbeln
Deutschland
Telefon: 015115579765
Homepage: https://callunacasa.de

Avatar Ansprechpartner(in): Mona Vogel
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

CallunaCasa - Onlineshop für Wohnen, Garten, Dekoration im Shabby Chic und Landhausstil, Wellness und Geschenke

Informationen sind erhältlich bei:

CallunaCasa
Am Ring 6
04720 Döbeln
calluna24@t-online.de
015115579765
http://callunacasa.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: