Spiele Konsolen Tipp – Playstation – XBOX One – Nintendo

Bei der Vielzahl der Spielekonsolen behält man kaum noch den Überblick was das Angebot auf dem Markt hergibt. Die drei bekanntesten Hersteller bieten sich einen harten Konkurrenz Kampf wobei in regelmäßigen Abständen neue Spielekonsolen und Konsolen Spiele auf den Markt kommen. Wer hier aber mal auf den Preis schaut, stellt sehr schnell fest, das die Spielekonsolen in den letzten Jahren enorm im Preis gestiegen sind so das es für viele nicht mehr mal eben ein Geburtstagsgeschenk oder ein Weihnachtsgeschenk ist.

Die Spielekonsolen sind in der Technik verbauten Teile enorm gestiegen so das selbst ein PC nicht mehr so Interessant wirkt. Eine Spielekonsole ist in vielen Hinsichten schon längst bequemer geworden als ein PC. Vom Preis her gesehen ist ein Pc für Gamer schon lange teurer als eine Spielekonsole. Um aktuell auf dem Neuesten Stand zu sein werden sich wie immer sehr viele Nutzer auf die Playstation 5 stürzen. Sony lies auch schon durchblicken das die Playstation 5 sehr viel an Zubehör auf den Markt bringen wird.

180 Besucher, davon 1 Aufrufe heute