Pressemitteilung 21.04.20. Gute Nachrichten für Autoren: ONLINE Geld verdienen mit KLICKLAC. Passives Einkommen mit E-Ratgebern.

Normal

mso-font-kerning:1.5pt;
mso-fareast-language:ZH-CN;
mso-bidi-language:HI;}

So lässt man seine Bücher und sein Wissen – sein Geld – für sich arbeiten.

Normal

mso-fareast-language:ZH-CN;
mso-bidi-language:HI;}

Was ist Klicklac?

Als Teil des Darmstädter Verlagshaus indayi edition ist die Online-Plattform Klicklac ein Onlinestore für E-Ratgeber zu den Themen nachhaltiges Leben, Ernährung, Gesundheit, Familie, zwischenmenschliche Beziehungen und Sexualität. Aktuell hält Klicklac Ausschau nach Personen/Autor*innen, die Sach-, Fach- und Ratgeberbücher zu den oben genannten Themen und vielen weiteren Bereichen geschrieben haben.

Neben der Verlagstätigkeit bietet indayi auf der Plattform KLICKLAC die Möglichkeit, Bücher zu promoten und Auszüge oder Kapitel aus Büchern in Form von kurzen E-Ratgebern zu verkaufen. E-Ratgeber können auf KLICKLAC als Texte, aber auch als Audiodateien (gerne kann aus den Büchern vorgelesen werden) und Videodateien angeboten werden.

Vorzüge und Vorteile für Autor*innen

Der Vorteil für Autor*innen ist, dass sie aus ihren Büchern mehrere E-Ratgeber erstellen und einzeln verkaufen können (die Preise werden von den Autor*innen selbst festgelegt). Ohne neue Inhalte schreiben zu müssen, können sie summa summarum mit dem Verkauf der einzelnen Auszüge mehr verdienen als mit dem Verkauf des kompletten Buches. Im besten Fall finden Käufer*innen Interesse und kaufen anschließend das ganze Buch.

Unabhängig davon, ob Autor*innen einen E-Ratgeber verkaufen oder nicht, können sie ihr Buch kostenlos bewerben und somit potentielle Leser*innen erreichen und somit durch Suchmaschinen schneller gefunden werden. Außerdem können auf KLICKLAC Produkte, Dienstleistungen, Kurse, Veranstaltungen und vieles mehr beworben und angekündigt werden.

Geschenke und Rabatte für Autor*innen

Als Geschenk erhalten unsere Autor*innen und Verkäufer*innen bei Anmeldung auf www.klicklac.de 15 % Rabatt auf ein Buch ihrer Wahl von indayi edition (https://indayi.de/) und 25 % Rabatt nach dem Hochladen ihres ersten E-Ratgebers. Wer drei E-Ratgeber hochgeladen hat, erhält von uns ein E-Book (bis 6,99 €) geschenkt, ab dem fünften E-Ratgeber gibt es ein E-Book bis 9,99 € geschenkt. Diese Angebote sind bis zum 15. Mai 2020 gültig. Abgesehen davon gibt es monatliche Verlosungen von Print-Büchern. Mehr dazu findet man unter https://klicklac.de/geschenk-gutschein-und-rabattaktionen-von-klicklac/ .

Klicklac würde sich sehr freuen, Schreibende auf www.klicklac.de zu begrüßen, insbesondere, weil gerade in dieser schwierigen Coronazeit viele Lesende sich nach neuen (digitalen) Informationen rund um Gesundheit & Co. sehnen! Man kann mit KlickLac Kontakt unter redaktion@klicklac.de aufnehmen.

Ãœber den Initiator von Klicklac, Autor und Verleger Dantse Dantse

Der Autor Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner und Vater von fünf Kindern. Er hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Stress, Burnout, Spiritualität, Gesundheit, beruflicher Erfolg, Kindererziehung, Partnerschaft, Sexualität, Liebe und Glück – das sind nur einige Themen, zu denen der Coach und Erfolgsautor Dantse Dantse in den letzten Jahren erfolgreich Bücher veröffentlicht hat.

Seit 2015 ist Dantse Dantse auch Verleger. Mit seinem Verlag indayi edition will er einen Akzent setzen: Menschen mit Migrationshintergrund und besonders jungen afrikanischen Autoren die Möglichkeit geben, mit ihren Büchern das deutsche Publikum zu begeistern. Ferner soll indayi edition eine wichtige Rolle für die Integration spielen und durch die deutsche Sprache die Menschen zusammenbringen.

Ãœber indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung, Gesundheit, Krebs und Ernährung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern.

Mehr Infos und Video-Tutorials unter https://klicklac.de/was-ist-klicklac/

F&A unter https://klicklac.de/service/brauchst-du-hilfe/?id=0