Artikel des Monats April bei Lagertechnik Becker – Sicherheitsschränke

Gefahrstoffschränke zur sicheren Aufbewahrung von umweltgefährdenden Stoffen

Bei Lagertechnik Becker finden Sie eine große Auswahl an Sicherheitsschränken für die richtige Lagerung von leichtentzündlichen, giftigen, reizenden und umweltgefährdenden Stoffen. Die Gefahrstoffschränke unterliegen hohen Prüfungsstandards, sind „Made in Germany“ und bieten eine hohe Qualität, welche sich u. a. in der kratz- und stoßfesten Oberfläche, sowie der 3-fach Türaufhängung für eine hohe Beanspruchung bemerkbar macht.

Die Sicherheitsschränke sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, die keine Wünsche offenlassen. Wählen Sie beim modernen BiColour Design je nach Modell aus bis zu 7 Türfarben und bei der Innenausstattung aus vielen Ausstattungspaketen. Außerdem gibt es für jeden Bedarf die passende Tür. Sie haben nur wenig Platz? Schränke mit Falttüren sind für Sie die richtige Lösung. Sie haben immer die Hände voll? Die Ausführung mit Bewegungssensor öffnet und schließt für Sie automatisch den Schrank.

Alle Varianten finden Sie im großen Lagertechnik-Becker-Shop.

Es besteht noch Beratungsbedarf? Kein Problem, rufen Sie einfach an unter:

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125
Homepage: http://www.lagertechnik-becker.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Carsten Tilch

Social Media:

Die Lagertechnik Becker GmbH ist ein Fachhändler für Lagertechnik und Betriebsausstattung mit dem Schwerpunkt Palettenregale. Darüber hinaus konzipieren wir auch Lagerbühnen und im Bereich Fördertechnik beispielsweise Rollenbahnen.

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125
47804 Krefeld, NRW

Kontakt: presse@lagertechnik-becker.de