Spielekonsolen Tipp Blog – Playstation – XBOX – Nintendo – Texter gesucht

Wir suchen aktuell wieder gute Texter / Artikel Schreiber für unseren Spiele Konsolen Blog. Die Artikel sollten selbst geschrieben und nicht von irgendwelchen Seiten kopiert worden sein. Die Themen sind Playstation, Nintendo und XBOX. Die Texte können rein für ein Spiel geschrieben sein welches ihr getestet habt oder halt über eine bestimmte Spiele Konsole an sich.

 

Am besten eignen sich Neuigkeiten über Spiele Konsolen oder Spiele die Ihr schreibt.

 

Die Artikel Länge sollte ab 1000 Wörter sein. Wir bezahlen pro 1000 Wörter die selbst geschrieben wurden 10,00 Euro.

 

Die Höchstlänge bei einem Artikel an einem Stück sollte nicht mehr als 5000 Wörter sein, sonst lieber den Artikel aufteilen. Jeder Artikel wird von uns geprüft ob er irgendwo kopiert wurde oder selbst geschrieben wurde. Bei weiteren Fragen dazu vorher bitte melden damit wir alles weitere besprechen können. Bevor Ihr uns Texte schickt, nehmt bitte mit uns Kontakt auf über unser Kontakt Formular im Blog.

 

Bezahlt wird unmittelbar nach Überprüfung vom Artikel von euch per Paypal. Um diesen Blog geht es:

 

http://www.spiele-konsolen-tipp.de

 

Veröffentlicht von:

Klares

Winsebecker weg 7,
33100 Paderborn
Deutschland
Telefon: 017810452
Homepage: https://spielekonsolentipp.wordpress.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Markus Klares
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: